Ich kann euch zwar noch keine neuen Bilder bieten, aber heute Abend versprochen, jedoch habe ich mal ein wenig im Thread aufgeräumt (siehe Seite 1, der Arbeitsplan in Post #6?) und ein bischen rumüberlegt.
Konkret geht es um die Kompanieveteranen, diese neue Auswahl ist mir irgendwie ein Dorn im Auge weil Sie, in mMn, irgendwie nicht in den Codex passt.
Jetzt kommt das zweite Problem. Ich habe leider einen kompletten Trupp Kuttenmarines, der mir auch optisch zusagt. Also zu Schade zum in der Vitrine vergammeln lassen (weil Ich Sie aus Fluffgründen ungerne einsetze).
Deswegen kam mir eine Idee die das Problem umgeht und mir sogar noch Arbeit spart. Ich brauche ja noch zwei taktische Trupps und zum Glück gibt es ja kleine Helferlein in Form von Neodynmagneten.
Sprich ich werde die 10 Kompanieveteranen entwaffnen (Arme ab) und anschließend magnetisieren. Somit muss ich, um einen vollen taktischen Trupp zu bekommen, nur noch 8 Bolterarme, 1 schwere und 1 Spezialwaffe anmalen statt 10 komplette Marines.
Und dank den Magneten halte ich mir die Option offen die Jungs auch gemäß Ihrem "eigentlichen" Armeelisten Eintrag zu spielen! Markierungstechnisch wird das so laufen, das Sie an den Bolterarmen die normalen taktischen Markierungen haben und wenn Sie "Veteranen" sind rechts einen Schulterpanzer mit ausmodelierter DA Symbolik bekommen.
So und jetzt hätte ich gerne Feedback was Ihr davon haltet, Danke!