Die Termis überzeugen mich echt obwohl ich dem Farbschema der Dark Eldar nicht so wirklich viel abgewinnen kann.
Denke das ist ein Schreibfehler oder? Meintest doch sicherlich Dark ANGELS! 🙄😛😀:lol:
Die Termis überzeugen mich echt obwohl ich dem Farbschema der Dark Eldar nicht so wirklich viel abgewinnen kann.
Wenn mir mal total langweillig sein sollte mache ich noch mal Bilder von den einzelnen Schritten, quasi GW Style. Nur das dabei auch dasselbe rauskommt was man bei mir sieht. :lol: Bei GW sind die Tutorial Modelle ja meist ungleich den Codex Modellen!Jetzt spendiert er uns auch noch Bemaltutorials! Ich bin entzückt! :wub: Vielen Dank!
Das macht gar nichts. Und vielen Dank!-_-Und auch wenn es leider nicht für den Ersten gelangt hat, Glückwunsch zum zweiten Platz!
Dir bleiben noch 5 min.^^
Die bitte was? Meinst du damit einfach Kopf ohne Helm? Finde ich bei solchen Elitekämpfern auch Sinnfrei.du hast die coolen Köpfe für die Seargents benutzt und nicht diese menschlichen.
Dazu fällt mir noch der Spruch "Hier ist dein Crux Terminatus, bitte gib mir deinen Helm!" ein 😀!