Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Ich fand es auch etwas enttäuschend das in der neuen taktischen Box wieder nur stehende Beine drinn waren. Aber da ich ja für mich entschieden habe das ich alle Dosen Neuerscheinungen, sofern es keine komplett neuen Auswahlen sind, ignoriere ist das nicht weiter schlimm.

Ich habe die Taktischen ja auch so geplant das auf 10 Modelle 3-4 laufende dabei sind. Bei den noch fehlenden 6 Modellen sind ja auch nochmal 3 laufende dabei.

Achso und danke für das positive Feedback 🙂

@Doc-Mancini

Danke. Ist halt das Standardmuster wie ich alle Bases der Armee gestaltet habe.

Und als Vorankündigung die nächsten Modelle wird es in der Reihenfolge geben:

- 2x Raketenwerfer
- 2x Plasmawerfer
- 2x Veteranensergeant

Und dann sind die nächsten 2 Taktischen Trupps fertig. Danach kommt ein Update von etwas das schon seid über 2 Jahren zu 95% fertig in der Vitrine steht. Dann natürlich in 100% fertig 😉

Ich nenne die beiden Wuschel
Möp verboten, denn auf diesen Ausdruck hat 3./FschJgBtl 261 das Copyright, da sie diesen Begriff zum ersten mal als Bezeichnung für ein Truppmitglied in Gefechtsausrüstung eingeführt hat😛. Wir nannten unsere " Schafschützen" aufgrund ihrer Zotteligkeit dank Ghilliesuite gern "Wuschel, das sprechende Schaf". Du kannst aber gern Nutzungsrechte bei mir erwerben in Form von sagen wir deinem Fuhrpark. Der fehlt meiner fünften nämlich noch. ( Warn Spaß)

Ich find sie schick haste gut gemacht.

So endlich fertig, mir fällt ein Stein vom Herzen. Die Photos sind wegen nicht mehr vorhandenem Tageslicht eher Supoptimal aber ich denke es geht. Wurden halt ein paar Highlights gefressen bzw. überbelichtet.

So ohne viele weitere Worte, Trupp Nr.1 und Nr.4

Anhang anzeigen 188785

Anhang anzeigen 188786

Und so sehen Sie in Ihrer Vitrinenwohnung aus:

Anhang anzeigen 188787
So als nächstes kommt ein kleines (total unkompliziertes) Ratespiel, das nächste Projekt sind 5 und sie haben keine Servorüstung an ...

je länger ich Sie mir ansehe desto Katastrophaler finde ich sie 🙁

Aber Dark Angels dürfen doch keine Centurions haben?!?! 😀

Ich bin für DW-Knights! Aber Katastrophal? Das passt nicht, die sehen nämlich sooooo toll aus 😀.... Hab auch letztens wieder an denen gemalt. Aber es ist ne qual.. Ich hab die Dinger seid September und bin grad mal zu 3/4 fertig. 🙂