Großartige Truppe und durch die Beinpaare auch sehr dynamisch, die Burschen. 🙂
Sehr düstere Dark Angels, gefallen mir sehr gut. Über die Malqualität brauchen wir bei dir ja eh nicht zu reden....
Möp verboten, denn auf diesen Ausdruck hat 3./FschJgBtl 261 das Copyright, da sie diesen Begriff zum ersten mal als Bezeichnung für ein Truppmitglied in Gefechtsausrüstung eingeführt hat😛. Wir nannten unsere " Schafschützen" aufgrund ihrer Zotteligkeit dank Ghilliesuite gern "Wuschel, das sprechende Schaf". Du kannst aber gern Nutzungsrechte bei mir erwerben in Form von sagen wir deinem Fuhrpark. Der fehlt meiner fünften nämlich noch. ( Warn Spaß)Ich nenne die beiden Wuschel
Meinst Du den Rot-Weißen Helm? Meine Vet.-Sarges tragen alle solche Helme sofern Sie einen Aufhaben 😉. Es ist ja nirgendswo verboten und außerdem siehts gut aus 🙂Aber was soll der Nicht-Dark Angels Veteranen Helm da?
Die haben bestimmt auch mal als Scout gekämpft ^^. Ich muss auch heute nochmal neue Photos machen, je länger ich Sie mir ansehe desto Katastrophaler finde ich sie 🙁Also 5, ja? Das können dann nur 5 Scouts sein, richtig? 😀
je länger ich Sie mir ansehe desto Katastrophaler finde ich sie 🙁