Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Gefällt mir was du hier zeigst...aber wie wäre es mal mit nem Eyecatcher?!
Oh glaub mir, würde ich liebend gerne machen. Es bringt nur der beste Eyecatcher nichts wenn man ein Spiel schon nach Runde 3 verloren hat weil alle Standards tot sind.

Davon ab freue ich mich nach den Taktischen schon auf einen Trupp DW Knights oder RW Knights. Und die werden garantiert nicht so aussehen wie die Originale von GW 😉.

Angelus Mortis kannst du mal n gesamt bild deiner fertigen Truppen on-stellen mich würde der gesamt eindruck interessieren deine Details sind ja schon der Hammer!
Mache ich sobald die Taktischen fertig sind. Die Galerie braucht dringend mal eine Überarbeitung. In dem Zusammenhang mache ich dann auch mal ein schickes Gruppenphoto. Kann allerdings nicht sagen wie lange das noch dauert. Spätestens wenn es Bodenfrost gibt sollte es schnell gehen, weil ich dann ein großes Vorhängeschloss an meinen Garten mache und somit auch den Wochenenden Zeit habe zum malen 😉

Ich dachte eigentlich, du baust die fünfte Kompanie auf. Aber deine taktischen tragen Knieschoner der dritten. Oder wird das noch geändert? Btw finden eigentlich noch Charaktere aus der Grundbox Eingang in deien Sammlung?

ps Nur nicht den Mut verlieren, wenn nicht bei jedenm Bild ein Kommentar erfolgt. Sei gewiss, dein Bemalstandard ist verdammt hoch sowohl was die Qualität als auch die Kontinuität angeht.

Dein Thread verleitet mich immer dazu auch an meiner kampfgruppe Balthasar( also auch fünfte kompanie plus Detachments der ersten und zwoten) weiter zu pinseln. Und dies obwohl ich eigentlich keine Zeit dazu habe.

Ich dachte eigentlich, du baust die fünfte Kompanie auf. Aber deine taktischen tragen Knieschoner der dritten. Oder wird das noch geändert?
Das sind ja alte Servos. Die hatten früher die Markierung der 3. Kompanie. Das wird aber noch geändert. An das andere Symbol hatte ich damals, als ich noch "Klein" war, nicht rangetraut.
Btw finden eigentlich noch Charaktere aus der Grundbox Eingang in deien Sammlung?
Zu Hause habe ich die, allerdings finde ich die nicht so toll weil ich kein Fan dieser ausmodellierten Ordenssymbole bin. Wahrscheinlich finden Sie in Kit-bash Form Eingang in die Armee. Ich habe ja ein vollständiges Set an Charakteren zu Hause. Die werden dann zum Schluss als Belohnung renoviert.
ps Nur nicht den Mut verlieren, wenn nicht bei jedenm Bild ein Kommentar erfolgt.
Mache ich nicht mehr. Ich sehe es ja an dem Zähler das nach einem Update meist so um die 100x geklickt wird. Das reicht mir 🙂

Machst das Ordenssymbol und die Truppmarkierung selbst oder nutzt du die Decals?
Also die Kompanie, Taktischen, Sturm und Devastator Markierungen sind Freehands und das Ordenssymbol und die Truppnummern sind Decals. Wobei einige Truppnummern auch teilweise Freehands sind (z.B. bei der Landspeederbesatzung).

Vor einem weissen Hintergrund würde man evtl mehr erkennen so sehen sie relativ schwarz aus.
Lg letas
Es gibt auch noch nicht mehr zu erkennen. Highlights oder so wurden auf dem Bild nicht "verschluckt". Ich wollte nur mal ein Bild posten weil ich schon häufiger gefragt wurde wie ich meine Servorüstungen Schritt für Schritt bemale.