Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Mein lieber Angelus, ich musste mir heute morgen von meinem Sohn sagen lassen, dass heute Gegenteiltag ist... Er findet seine Ferien heute also voll doof!

Übertragen auf Deine Schulterpanzer... voll häßlich! Und die Bases erst... geht ja gar nicht! 😀

Davon mal ab und ernsthaft jetzt ... eigentlich müßt ich meine Pinsel in die Ecke stellen... oder ich darf mir nicht mehr Deinen Thread anschauen. Große Kunst!

So ich bin soweit mit den Waffen erstmal fertig und die Arme sind grundiert und Grün. Bild vom ganzen Geraffel in diesem Post irgendwann nachher (Wahrscheinlich zwischen 20.00 und 22.00). Bis später 🙂!

EDIT: So einmal Bild, leider etwas überbelichtet. Aber dafür leuchtet das Plasma schön 🙂

Anhang anzeigen 177778

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon rote Bolter und Plasmawaffen scheinen nicht so der Kommentarrenner zu sein 🙂. Ist aber auch nicht weiter schlimm, finde es selber nicht so spektakulär. Maltechnisch sieht es so aus, dass fast alle Arme und Waffen fertig sind bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich denke mal zum Wochenende hin wird es dann ein Gesamtbild mit Ausblick auf den nächsten Arbeitsschritt geben.

So ich hatte es ja angedroht ... einmal die Arme plus Waffen. Bei dem einen Raketenwerfer fehlt noch der linke Arm. Liegt daran das ich den Originalarm beim Kompaniechampion verbaut habe. Lösung muss ich mir noch überlegen.

Anhang anzeigen 178812

So und hier noch der nächste Arbeitsschritt. Die Backpacks sollten, für meine Verhältnisse, schnell gehen da Sie ja schon zu ca. 75% fertig sind.

Anhang anzeigen 178811