Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

@X-tre@m

Nein das sind normale SM Arme die ich zersägt und GS ausgebessert habe. Das Schwert ist aus der Ravenwing Kommando Box.

@Blackorc

Danke, zu Hause funzt das auch alles, nur habe ich das Bild an der Arbeit eingefügt. Und hier bin ich leider an den IE gebunden. Besser ich dann nachher zu Hause nach.

@Hooligan Seth

Kurzfassung für die Roben:

- Basisfarbe Kommando Khaki
- Layer 1 Kommando Khaki / Bleached Bone
- Layer 2 Bleached Bone
- Layer 3 Vallejo Off White (liegt zwischen Bleached Bone und Skull White)

In die stärksten Falten habe ich dann noch verdünntes Grave Yard Earth gepinselt.

@Askarlon

Danke für's eingreifen :lol:!

@Elizablumi

Natürlich um mir gemeine spieltechnische Vorteile zu erschleichen 😴 ... Aber im Ernst, der Standartenträger hat einfach eine größere Base bekommen, weil ich fand das er mit Standarte auf einer normalen Base einfach verloren aussieht. Außerdem ist er ja, je nach Banner, ein Fokuspunkt der Armee. Da ich nur Privat spiele brauche ich mich auch nicht großartig um offizielle Base Vorgaben zu kümmern.

Zusammengefasst also rein Optische Gründe 😉

frage hast du die Kompanie nummern auf deinen Minis und fahrzeugen selber gemacht oder sind das die fertigen bildeR?
Also diese kreisförmigen Markierungen auf den Fahrzeugen und Kniepanzern habe ich komplett selber gemacht. Die roten Truppmarkierungen sind auch Freehands und die Zahlen Abziehbilder.
was nimmst du bitte als gras-streu? ist das farbiger sand oder was anderes?
Die Verpackung habe ich nicht mehr aber das müsste folgendes sein:

http://www.ziterdes.de/ziterdes/de/...l.php?we_objectID=894848&catID=71&subcatID=81