Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Bei den Armen ist es ja z.B. so das ich die Schulterpanzer zum Schluß drann klebe. Dadurch ist da immer eine farbfreie Fläche wo man den Arm eigentlich ganz gut anfassen kann. Für die Schulterpanzer habe ich mir ein Gestell aus Plastikprofilen gebaut das grob wie ein Kamm aussieht. Da befestige ich die mit einem kleinen Greenstuff Kügelchen drauf. Und alles was größer ist halte ich meist an irgendeiner Ecke fest. Gab auch noch nie Problem das die Farbe dann nicht mehr hielt wegen fettiger Finger o.ä.

Ich habe mal eine Frage zum Techmarine Rhino, wie hast du das Rot so gleichmässig hinbekommen?
Hi!

Also die Kiste wurde Schwarz grundiert. Danach kamen 2-3 dünne Schichten Mechdrite Red drauf bis ich eine deckende Schicht hatte. Danach dasselbe Spiel mit der Vallejo Entsprechung von Scab Red. Und im Anschluss halt noch die Highlights mit helleren Rottönen.

Es ist eigentlich keine Zauberei sondern mann muss nur Geduld mitbringen und drann denken lieber mehrere dünne Schichten zu machen statt eine Dicke draufzuspachteln 😉!