Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Schön, mal wieder was von Dir zu sehen

Dem schließe ich mich an, ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her 🙂
Die beiden Jungs sehen wirklich wieder sehr hübsch aus, keine Kritik möglich. Gut zu wissen, dass du es noch drauf hast.

Oh, und in der Hoffnung, dass sich vllt. mal was ändert, schließe ich mich an: Die Fotos sind grausam :lol:

Mir ist gerade aufgefallen das ich das hier vielleicht auch noch hier einsortieren sollte:

Anhang anzeigen 143085

@Goatmörser

Ja ist wie Fahrradfahren, verlernt man zum Glück nicht so schnell. Und die Ewigkeit kam daher, dass ich entweder in unserem Garten am Tun und machen war, oder mich um meinen Sohn gekümmert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe nur Briefmarken...

Du kleiner Fotokritiker. Ich habe nochmal ein wenig Rahmen weggeschnitten. Wegen dem IE kann ich es allerdings nicht anderst darstellen, also müsstest Du es nochmal großklicken. Die Qualität hat auch etwas gelitten, da ich an der Arbeit leider nicht die HQ Qualität der Originaldateien habe.

So geschafft, die Durststrecke ist vorbei. Ab dem 12.01. sind die Jungs in Grün Back for good 🙂!

Da ja jetzt schon Dank dem GW Onlinestore die neue Struktur der Einheiten im Codex halbwegs nachvollziehbar ist, kann ich schonmal sagen das sich nichts großartig ändern wird hier. Das liegt hauptsächlich an der teilweise umfangreichen Magnetisierung und zum anderen daran, dass die beiden Spezialwings bei mir nur Randerscheinungen sind.

Die Neuerscheinungen werden bei mir zwar in die to-do Liste aufgenommen aber es wird noch dauern bis ich Sie mir hole. Einfach aus dem Grund weil ich Sie a.) nicht brauche und Sie mir b.) zum Größtenteil nicht Gefallen. Viele der neuen Modelle muss ich dann zu gegebener Zeit erstmal ent-bling-en. Bzw. Waffen&Ausrüstung durch Bits darstellen die mir besser gefallen.

Die grobe Marschroute für dieses Jahr wird so aussehen das ich erstmal versuche für jede geplante Auswahl einen Kampf- bzw. 5-Manntrupp fertig zu bekommen. Und natürlich die Armee spielbar zu machen mit Figuren die meinen aktuellen Qualitätsvorstellungen entsprechen. Von der Reihenfolge wird es wohl so aussehen:

2 Taktische (aktuell WIP)
1 Kompaniemeister
1 Kommandotrupp
1 Sturm
2 Taktische
...

Und ich befürchte nach den letzten 2 Taktischen wird das Jahr auch schon wieder zu Ende sein 🙁!

So kurze Ansage meinerseits. Ich habe meinen Thread ins Paintmasterforum verlegen lassen. Ich habe der Wahrheit ins Auge gesehen und habe beschlossen das keine reelle Chance existiert das der Armeeaufbau irgendwann wirklich mal zu einem wird.

So gibts jetzt hier halt einfach nur unregelmässig WIP's und fertige Modelle die dann in den Posts 3-7 entsprechend Ihrem Platz im AOP einsortiert werden.

Wünsche allen viel Freude beim Bilder gucken, es besteht keine Posting Pflicht 😉!

So kurze Ansage meinerseits. Ich habe meinen Thread ins Paintmasterforum verlegen lassen. Ich habe der Wahrheit ins Auge gesehen und habe beschlossen das keine reelle Chance existiert das der Armeeaufbau irgendwann wirklich mal zu einem wird.

Weil? Ich mein, es geht mich ja nix an, aber geht es bei den Armeeaufbauthreads darum, dass die Truppe auch mal irgendwann fertig wird? So wie ich das sehe, wird man doch eigentlich nie so richtig fertig, oder?

Abe rim Grunde isses ja auch egal, ich werde mir trotzdem Deine Bilder hier anschauen. Irgendwas kann ich sicher bei lernen. 🙂

Wenn ich mich recht ersinne gab es deswegen ja schon mal Zoff, oder?
Nach den hier gültigen Regeln für einen Armeeaufbau, welche ich durchaus für zu streng halte, passt du aber auch besser in den Paintmaster.
Die Abos scheinen ja auch weiter zu bestehen, also passt das doch.

Ob nun Armeeaufbau oder Paintmaster, Hauptsache du bleibst uns erhalten.
Keep on happy painting!

@Doc Mancini

Ein Armeeaufbau setzt sich ja aus folgenden Sachen zusammen:

1. Minis
2. Fluff & Hintergrund
3. Spielberichte
4. Evt. Gelände usw.

Punkt 1 kann ich liefern, der Rest ist einfach aus Zeitgründen nicht drinn 😉!

@Vae Victis

Ja da mach dir mal keine Sorgen. Sobald ich wieder Urlaub habe werden viele halbgare Sachen hoffentlich mal wieder fertig 🙂!

@Doc Mancini

Ein Armeeaufbau setzt sich ja aus folgenden Sachen zusammen:

1. Minis
2. Fluff & Hintergrund
3. Spielberichte
4. Evt. Gelände usw.

Punkt 1 kann ich liefern, der Rest ist einfach aus Zeitgründen nicht drinn 😉!

Okay, wenn das so streng gehandhabt wird, bin ich ja froh, dass ich selber keinen Armeeaufbau starten will. Wobei ich die Idee dahinter, sich selber ein bißchen "Druck" zu machen, durchaus gut finde.
Aber wenn das irgendwie anders geregelt ist, dann ist das eben so.

Bin mal auf Deine nächsten Bilder gespannt. Ich hab den Thread ja abonniert, bekomme ich denn dann eine Info, wenn sich in den Bilderposts was ändert? Oder sollte ich lieber ab und an mal aktiv selber reinschauen?