Meinerseits dir auch noch frohe Ostern!
Und bleib drann, aber lass dich nur nicht hetzen ;-)
Und bleib drann, aber lass dich nur nicht hetzen ;-)
Ich würde mich ja sogar gerne hetzen, nur weigert sich meine bessere Hälfte standhaft, mal mit unserem Kleinen eine Woche zu Ihren Eltern zu fahren :lol:!Und bleib drann, aber lass dich nur nicht hetzen ;-)
:huh: Reden wir von demselben Aufbau? Letztes Jahr sind ja sage und schreibe 10 Terminatoren und 2 SchweBos fertig geworden ...Yardis schrieb:Ich muss sagen, dass dein Armeeaufbau inzwischen weit vorangeschritten ist.
Das müssten die Bases für sechs liegende Marines und eins für einen sehr fetten Ordenspriester werden!Los gehts hiermit, wer errät was es wird kriegt einen virtuellen Keks 😉!
Heiß! 100% Richtig wäre die Antwort "Ravenwing Angriffsschwadron" gewesen 😉. Und die Speederbase fehlt noch, ist heute aber hoffentlich in der Post.sechs bikes und ein trike/Landspeedre?
Das liegt wohl primär daran das sich hier nur alle halbe Jahr was größeres tut -_-! Aber vielen Dank!Heldane schrieb:Bin leider heute erst auf deinen Armeeaufbau gestoßen. Großen Respekt. Das ist eine ganz tolle Armee die Du da hast. Sieht echt fantastisch aus!!
Haben einige schon getan. Ein Großteil wird allerdings bei der Wiederaufforstung der taktischen Trupps seinen Beitrag leisten.Hoffentlich konnte meine Teile einen Beitrag dazu leisten.
Ähm so Halb und Halb. Ich habe mir ganz leicht mit Schablone und weichen Bleistift vorgezeichnet und dann nachgemalt.Ich bin auch sehr angetan vom Techmarine Razorback das Mech/Angel Zeichen ist echt toll. Freihändig?
Ähm jein ... die Schwingen und Schädel mit Siegel sollen einfach nur Abschussmarkierungen darstellen sodass die Autos nicht nur Grün sind. Das Schädelsymbol beim Tech-Back steht dafür dass das Fzg. aus dem Arsenal kommt und nicht einer Kompanie angehört. Bei den Kapseln / Rhinos / Razorbacks findet sich stattdessen das Logo der 4. Gefechtskompanie.Haben die Totenköpfe und Reinheitssiegel auf den Fahrzeugen eine Bedeutung?
Ähm naja vorhanden -> Ja. Genügt es meinen aktuellen Ansprüchen -> Nein! Und davon ab fehlen schon noch ein paar Auswahlen. Ist ja weit vorne irgendwo in Post #1,2 oder 3 vermerkt 😉!Das Problem ist (ok eigetnlich ist es gar keines), was willste noch bauen und bemalen? Bisher ist doch alles vorhanden bei dir oder irre ich?