Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Ich will mich jetzt nicht weit aus dem Fenster lehnen und sage mal das sich hier in den nächsten 5 Tagen mal wieder was tun sollte!
Also geschrieben am 02.09. und heute ist der 07.09. Die SchweBos sind gestern fertig geworden. Bilder dann heute Abend an dieser Stelle.

UPDATE: Bilder 🙂!

So endlich die Bilder, sind sogar Scharf und halbwegs Farbecht! Habt Spaß daran!

bwr54552qh39jvwd2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Grün :wub:

Bestimmt hab'sch das scho ma gefragt, aber wie machste die Highlights an den Rüstungen? ^_^

Die Vorschläge mit Goblin/Snot Green sind immer so grottig und lässt DA eher wie Salamis ausschauen.

Allein das Rot an den Waffen :drool:
Herrlich 🙂

Friedhof der Kuscheltiere bzw. der unvollendeten Baustellen ... 🙄

Ich habe mal meinen Thread durchforstet nach WIP Bildern von Sachen die nie fertig geworden sind wegen Unlust oder anderer dringenderer Sachen. Hierzu gehören folgende Sachen:
  • Scouts, tja was soll ich sagen? Eigentlich super Modelle und eine Auswahl die auch im Spiel was kann. Kann ich eigentlich keine Erklärung bieten warum ich die noch nicht fertig bemalt habe 🙁!
Anhang anzeigen 100239
  • Taktische Trupps und Sturmtrupp. Taktische Trupps ist insofern nur noch eine halbe Leiche da ich mit den beiden SchweBo Bob's weiter oben ja begonnen habe dort wieder weiter zu machen. Der Sturmtruppsergeant war als Prototyp gedacht und steht jetzt stellvertretend dafür wie der Rest des Trupps mal irgendwann aussehen wird.
Anhang anzeigen 100240
  • Kompanieveteranen. Auch hier habe ich mal was neues ausprobiert und es hat mir auch gefallen. Jedoch sehe ich diesen Trupp mittlerweile als eine "Belohnungseinheit" an. Soll heißen die werden fertiggestellt wenn ich mich durch die must haves wie z.B. die taktischen Trupps gearbeitet habe.
Anhang anzeigen 100241

Ich will jetzt nicht sagen das die taktischen Trupps schnell gehen werden, Ihr kennt ja mein Tempo, aber die Lichtblicke sind, dass ich hier viel Wiederverwendung habe und viele Modelle nur optisch aufgemotzt werden müssen.

Bis zum nächsten Update dann 😉!

Meine Stimme für den Armeeaufbau hast du 😉
:huh: Mir ist eben erst aufgefallen das ich mal wieder nomiert war :lol:!

Vielleicht solltest du mich nächstes Jahr nochmal wählen, das ist es wahrscheinlicher das wieder mehr Output kommt. Für dieses Jahr ist ein Haken drann,weil ich mir vor 3 Wochen den linken Arm ausgekugelt und gebrochen habe, und diese Woche höchstwahrscheinlich mein Sohn geboren wird (von den Arbeiten an meinem Haus ganz zu schweigen...)

Ich sehe aber mal zu das ich über den Winter ein bischen tiefer in die Bildbearbeitung einsteige, und mal die Galerie auf Seite 1 komplett überarbeite.

So long!

Angelus

Lustig das hier immer so Schubweise wieder Leben reinkommt ^_^!

@Apollux

Stimmt, das ist dämlich werde ich gleich korrigieren!

@Ajjex

Also die Haut entsteht so:

1.) 1:1 Dwarf Flesh / Bestial Brown
2.) Flesh Wash
3.) 1:1:1 Dwarf Flesh / Bestial Brown / Bleached Bone
4.) Die Mischung von 3.) nach Gefühl weiter mit Bleached Bone aufhellen

Und natürlich, wie beim Schichten üblich, die erhabenen Stellen im Gesicht nach und nach mit der heller werdenden Mischung rausarbeiten.

Hoffe das hilft?!