Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Und noch eins:

bv55lf4nimysa0u0n.jpg

Wollte mal wieder Danke sagen für die mehr als 100 Betrachter/Klicks seid dem letzten Mal. Aber jetzt mal eine Frage, warum sagt hier keiner was? Ich meine ich bin nicht Kommentar-Geil aber irgendwie frage ich mich doch woran es liegt das keiner einen Kommentar da lässt?
  • Ist die Armee uninteressant weil nicht BA/SW/GK?
  • Weil es kein selbstausgedachter Orden ist?
  • DA's hässlich, schlecht usw. sind?
  • Mein Malstil ohne irgendwas zum kritisieren ist?
  • Weil die anderen Armeeaufbau-Softskills fehlen?
  • Es ein Armeeaufbau mit GW Figuren ist?
  • WIP Figuren uninteressant sind?
VG Björn

Ich kann nur sagen, wieso ich nichts (mehr) kommentiere: ich müsste mich ständig wiederholen mit Lobpreisungen ob deines schönen und verdammt sauberen Malstils, und das ist für mich witzlos.

Zu kritisieren habe ich eigentlich nie was, deshalb bliebe es bei den Tiraden von positiv konnotierten Adjektiven.

Ach, da fällt mir doch was ein: ein paar Umbauten/Modellierarbeiten sind wünschenswert. 😉

Bei meinen Iron Warriors bleibt es auch immer bei einer Handvoll Kommentaren. Geht also nicht nur dir so.

Wollte mal wieder Danke sagen für die mehr als 100 Betrachter/Klicks seid dem letzten Mal. Aber jetzt mal eine Frage, warum sagt hier keiner was? Ich meine ich bin nicht Kommentar-Geil aber irgendwie frage ich mich doch woran es liegt das keiner einen Kommentar da lässt?
  • Ist die Armee uninteressant weil nicht BA/SW/GK?
  • Weil es kein selbstausgedachter Orden ist?
  • DA's hässlich, schlecht usw. sind?
  • Mein Malstil ohne irgendwas zum kritisieren ist?
  • Weil die anderen Armeeaufbau-Softskills fehlen?
  • Es ein Armeeaufbau mit GW Figuren ist?
  • WIP Figuren uninteressant sind?
VG Björn

Heho!

Ich würde mir da persönlich keinen Kopf machen, viele der Betrachter sind Gäste (momentan zb. 15 Mitgleider; 21 Gäste). Abgesehen davon sind viele meiner Erfahrung nach einfach zu faul um was zu posten wenn es nicht unglaublich gut oder schlecht ist, ich bin da selber keine Ausnahme. ^^'

In dem Sinn, immer schön weitermalen, sieht klasse aus.

ich bin von deinem neusten bild noch net überzeugt und wollte erstmal das Endergebnis abwarten denn bleachbone kutten weiße köpfe Rote waffen grüne rüstung dazu nen helles silber ist schon ein harter mix was leicht bunt aussieht

Und dieser Mix gefällt mir sehr.

@ Angelus Mortis
Nun, ich muss wie Hewlett ganz ehrlich zugeben, dass ich zu faul zum Posten bin ^_^
Dein Armeeaufbau verfolge ich nun eigentlich schon seit Beginn an und deine Minis gefallen mir sehr! Top Bemalstil, fluffig etc. Sowas hab ich gerne!
Bin also gespannt auf mehr und hoffe, dass deine Motivation infolge der wenigen Antworten hier, am Boden ist.

Grüsse und weiter so!

@Alle

Danke das sich doch ein paar rühren! 🙂

@Stempe

Ich habe mich gleich mal mit einem Kommentar revangiert! 😉

@Oan Mkoll

Es fehlen ja auch noch das Backpack und die Schulterpanzer. Dann wird grün wieder der dominierende Farbton sein. Und die Waffen müssen nunmal Rot sein 😉!

@Alfadas Mandredsohn

Ich bin froh wenn auch mal Kritik kommt. Und gut zu wissen in dir einen treuen, wenn auch stummen, Mitleser zu haben 🙂!

Wie hast du eig die Schulterpanzer von den Armen gelöst ?
:huh:? Ähm die sind immer seperat 😉! Oder wolltest du wissen warum ich die seperat habe?

Hintergedanke dabei ist, dass die Modelle homogener Aussehen nach dem Zusammenbauen. Früher hatte ich die Schulterpanzer immer direkt an die Arme geklebt und das sah teilweise echt Mist aus!

So lang lang ist es her. Ich kann jetzt leider auch noch nicht direkt mit neuen Bildern auftrumpfen.

Die Veteranen sind auch nicht wirklich weiter gekommen, mir fehlte irgendwie die Lust dazu. Ich habe allerdings bekonnen ein bischen was für meine taktischen Trupps zu machen. Genauer gesagt, angefangen 2 Marines mit schweren Boltern zu bemalen. Die sind auch zu ca.90% fertig.

Außerdem habe ich Zwischenzeitig das "Space Marine Battles" Buch The purging of Cadillus gelesen. Ist jetzt leider von Schreibstil nicht so empfehlenswert (bin D. Abnett verwöhnt) aber hat mir ein paar Ah's und Oh's beschert.

Zum einen passt die Geographiebeschreibung des Planeten super zu meinen Vorstellungen für meine neue Platte (die ist auch schon WIP, mehr dazu an anderer Stelle ... irgendwann) und zum anderen kann ich jetzt vielleicht auch mal meinen Armeeaufbau mit ein wenig Fluff aufpeppen!

Ich will mich jetzt nicht weit aus dem Fenster lehnen und sage mal das sich hier in den nächsten 5 Tagen mal wieder was tun sollte!

Schönes Wochenende!

PS.: Der 500ste Poster kriegt eine virtuelle Gummiwaschmaschine zum aufblasen 🙂!

Der Hintergrund zum Piscina IV ist ja auch gut, das Buch werd ich mir bei Zeiten auch reinziehen, weil Gav Thorpe mMn ziemlich tief in der Materie drinsteckt (und ich fand schon Angles of Darkness und Space Hulk von ihm ziemlich töfte :spitze🙂

Erinnert mich daran dass ich meine Dark Angels auch wieder weiter machen muss (vielleicht bringe ich sie sogar dieses Jahr zu Ende, 90 von 100 Marines hab ich ja schon im Regal stehen ^_^)
Auf der GW Seite gibt es irgendwo tief versteckt noch das Kampagnen Heft zu Storm of Vengeance, das auch Bemaltipps parat hat.

Ach ja: MEINS!