Ähm? Also bei mir werden sie ganz normal angezeigt. Auf Seite 1 in Post #5. Ich benutze Firefox fürs Internet.
Der 2te Terminatortrupp ist absolut klasse geworden
Vielen Dank. Wobei die Photos irgendwie der Wirklichkeit nicht so ganz gerecht werden. Ich versuche nochmal bessere Bilder zu machen irgendwie.Vae victis schrieb:Einfach der Hammer deine Termis, ganz großes Tennis!
Da kannst du dir ja schonmal die Speeder ansehen als grobe Richtung wohin die Reise gehen wird.Bin mal auf deine Bikes gespannt...
Hmm seid gestern annährend 200 Hits und 2 Leute haben was geschrieben 🙁. Ich bin auch offen für negative Kritik, wirklich -_-!
Wie Blackork schon schrieb, die Bilder müssen in den Threadverlauf, nach Vorne höchstens zur Übersicht für später - sonst guckt man rein und denkt sich "ahja, nix neues, also weiterwarten...".Hmm seid gestern annährend 200 Hits und 2 Leute haben was geschrieben 🙁. Ich bin auch offen für negative Kritik, wirklich -_-!
Okay werde ich hiermit nachholen. Ein klickfaules Volk hier 😀!Die Bilder würden hier im Verlauf und auf der Startseite, also zweimal verlinkt nicht schaden.
Öhm okay ... das ist ja auch so ein bischen von der Monitorgröße abhängig denke ich oder? Ich bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt und im Normalfall an 22" 16:9 oder mehr gewöhnt. Merke ich aber für's nächste Mal 😉!Es wäre auch nicht verkehrt die Bilder auf der Startseite zu verkleinern und zu dem größeren Bild zu verlinken.(...)als wenn das Forum das Verkleinern für mich übernehmen soll und damit mal wieder den Seitenaufbau unterbricht.(...)
Angelus sagt "Angelus mag kein Imageshack!" :lol:imagehack usw.
Monsieur haben mich beleidigt, ich vordere Genugtuung 😎!Sind die Jungs gedippt?
Richtig, die haben schon Ihre Klarlackschutzschicht. Wird natürlich noch einmal mit Mattlack übergesprayt. 😉Oder haben die schon ihren Lack drauf? ;D