Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Der 2te Terminatortrupp ist absolut klasse geworden

Vae victis schrieb:
Einfach der Hammer deine Termis, ganz großes Tennis!
Vielen Dank. Wobei die Photos irgendwie der Wirklichkeit nicht so ganz gerecht werden. Ich versuche nochmal bessere Bilder zu machen irgendwie.
Bin mal auf deine Bikes gespannt...
Da kannst du dir ja schonmal die Speeder ansehen als grobe Richtung wohin die Reise gehen wird.

Hmm seid gestern annährend 200 Hits und 2 Leute haben was geschrieben 🙁. Ich bin auch offen für negative Kritik, wirklich -_-!

Oder soll ich nächstes Mal einfach eine Abstimmung machen? Ist auch kein Thema, fänds halt nur schön ein bischen mehr Feedback zu bekommen.

Geht Euch ja wahrscheinlich auch so, dass Ihr Euch freut was zu hören wenn Ihr Euch X-Wochen mit Figuren abgemüht habt oder?

Vielen Dank!

Hmm seid gestern annährend 200 Hits und 2 Leute haben was geschrieben 🙁. Ich bin auch offen für negative Kritik, wirklich -_-!

Wäre besser gewesen, du hättest das Bild direkt hier im Verlauf gepostet. 😉
"Siehe Post 5" ist ungünstig, da muss man extra klicken und weiß dann in seiner Verwirrung nicht, welcher der beiden abgebildeten Terminator-Trupps eigentlich gemeint ist. 😀

Zusammenfassend lässt sich sagen - Ist genauso schick wie der andere Trupp geworden.

Wie Blackork schon schrieb, die Bilder müssen in den Threadverlauf, nach Vorne höchstens zur Übersicht für später - sonst guckt man rein und denkt sich "ahja, nix neues, also weiterwarten...".

Ansonsten wie gewohnt Reinheit in Perfektion! Ich bin also immer noch neidisch auf Deine Ruhige Hand...

Greg

Die Termies sind echt verdammt geil geworden. Zu den wenigen Kommentaren kann ich halt nur sagen was schon erwähnt worden ist. Die Bilder würden hier im Verlauf und auf der Startseite, also zweimal verlinkt nicht schaden.

Es wäre auch nicht verkehrt die Bilder auf der Startseite zu verkleinern und zu dem größeren Bild zu verlinken. Finde ich persönlich irgendwie eleganter, als wenn das Forum das Verkleinern für mich übernehmen soll und damit mal wieder den Seitenaufbau unterbricht. In Deinem Fall hat sich das Warten aber definitiv gelohnt!

Die Bilder würden hier im Verlauf und auf der Startseite, also zweimal verlinkt nicht schaden.
Okay werde ich hiermit nachholen. Ein klickfaules Volk hier 😀!
Es wäre auch nicht verkehrt die Bilder auf der Startseite zu verkleinern und zu dem größeren Bild zu verlinken.(...)als wenn das Forum das Verkleinern für mich übernehmen soll und damit mal wieder den Seitenaufbau unterbricht.(...)
Öhm okay ... das ist ja auch so ein bischen von der Monitorgröße abhängig denke ich oder? Ich bin wahrscheinlich zu sehr verwöhnt und im Normalfall an 22" 16:9 oder mehr gewöhnt. Merke ich aber für's nächste Mal 😉!

Anhang anzeigen 85472

Anhang anzeigen 85473

Angelus sagt "Angelus mag kein Imageshack!" :lol:

Dank Forgeworld die es geschafft haben endlich einen Transfersheet für Dark Angels rauszubringen, werde ich wohl als kleines Zwischenprojekt erstmal mein Schrot-Scouts dazwischen schieben. Nach den Terminatoren brauche ich mal wieder ein kurzfristiges Erfolgserlebnis. Parallel dazu werde ich dann auch an der RW Angriffsschwadron arbeiten.

Da die Scouts nur noch Arme brauchen spare ich mir da auch großartige WIP Bilder. Bzw. wer doch welche sehen mag schaut bitte hier:

Anhang anzeigen 85512
Anhang anzeigen 85513

Ihr müsst euch halt noch dazu denken das die Bases fertig sind.

Zuletzt bearbeitet: