Genau, mal mal lieber weiter als die über so was Gedanken zu machen.
Läuft -_-!
(...)Deine Armee hat einen sehr hohen Bemalstandart(...)
Danke, ich tue mein bestes
😉!
Halte die Aufbaurichtlinien nicht für so dogmatisch, sie sollten nur bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Aber wenn du da schon nominiert wirst hast du auf jeden Fall auch jede Berechtigung für den Armeeaufbau.
Eigentlich ist es mir nicht wirklich wichtig da zu gewinnen. Und wenn die Mods mich in Ruhe gelassen hätten wäre das ganze Chaos hier nicht entstanden
🙂!
(...)oder dir die Zeit fehlt lass es sein.
24 Stunden davon
- 9 Std. Arbeit (Weg hin und zurück eingerechnet)
- 7 Std. pennen
- 4 Std. Körperpflege, Reallife und Freundin bespaßen
Bleiben theoretisch noch 4 Stunden fürs Hobby. Und in diese wandert noch die Arbeit an unserem Haus mit ein, Freunde und andere soziale Aktivitäten. Eigentlich ein Wunder das ich überhaupt zum malen komme :lol:!
Barfrau84 schrieb:
Find deine entspoilerten Einführungthreads gleich viel schicker. Da hat man richtig Lust sich alles in Ruhe abzuschauen.
Danke, und sei mein Gast!
😎
Tante Edit, hier ist Eure Meinung gefragt:
Im Moment sieht es so aus als würde wir im Laufe des Jahres evt. eine Kampagne mit Hilfe der Planetary Empires Erweiterung spielen. Dazu haben sich meine wirren Gehirnzellen mal ein paar Sachen zu dem Planeten auf dem ganze spielen soll ausgedacht. Hier mal die grobe Vorplanung meinerseits:
Erstbesiedelung
Irgendwann im dunklen Zeitalter der Technologie
Wiederentdeckung
Durch eine Expeditionsflotte des großen Kreuzzugs der auch ein Kontingent Dark Angels angehörte. "Compliance" wurde ohne Kampfhandlungen oder sonstige Spätfolgen erreicht.
Besonderheiten während der Wiederentdeckung
Entdeckung vieler technischer Artefakte und großer Rohstoffvorkommen durch das Adeptus Mechanicus Kontingent der Flotte. Außerdem feststellung eines hohen Rekrutierungspotenzials durch die Apothecarie der Dark Angels.
Allgemeine Geografie und Klima
Der Planet liegt im äußeren Viertel des Bereichs des Sonnensystems in dem erdähnliches Leben möglich ist. Dadurch herrschen relativ niedrige Durchschnittstemperaturen und es existieren weit ausgedehnte Polkappen. Größere offene Wasserflächen gibt es nur im Bereich des Äquators. Dies ist auch der Bereich wo es die einzigen größeren Vegetationsflächen gibt. Danach wird das Land schnell karg und besteht nur noch aus Felsen und Erdreich im Zustand des Permafrost.
Geografische Besonderheiten
Der Planet verfügt über 3 Monde deren Umlaufbahnen kompliziert sind und einen Großteil der Oberfläche mit Ihren Kräften beeinflussen. Dies äußert sich darin das es zum einen starke Gezeiten in den Meeren gibt, und zum anderen eine hohe vulkanische Aktivität auf dem ganzen Planeten herrscht.
Noch offen:
Besiedlung
Exporte
Militär
Relikte aus dem dunklen Zeitalter der Technologie