Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

So unabhängig von der Diskussion, hier das versprochene WIP Bild:

brfji06zgd4gfra67.jpg

Genau, mal mal lieber weiter als die über so was Gedanken zu machen. 😉

MMn ist das jedem selbst überlassen. Deine Armee hat einen sehr hohen Bemalstandart und passt somit zunächst gut in den Paintmaster.

Andererseit bemalst du eine ganze Armee und hast somit auch jede Berechtigung im Armeeaufbau zu sein.
Halte die Aufbaurichtlinien nicht für so dogmatisch, sie sollten nur bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Aber wenn du da schon nominiert wirst hast du auf jeden Fall auch jede Berechtigung für den Armeeaufbau. Und wie schon erwähnt, auf kopierten Fluff aus dem Lexicanum kann ich beim besten Willen verzichten.

Außerdem ist das was du hier ablieferst wirklich erste Sahne. Wenn dir das Fluffschreiben nicht liegt oder dir die Zeit fehlt lass es sein. Das malen liegt dir dafür um so mehr.

Als Fazit würd ich sagen, ist es vollkommen dir überlassen, wo du deinen Thread einstellst.

Find deine entspoilerten Einführungthreads gleich viel schicker. Da hat man richtig Lust sich alles in Ruhe abzuschauen. Habe noch einen Tipp wie du auf die Schnelle alles noch schicker und ansehnlicher machen kannst. Pack einfach ein paar Bilder oder Artworks passend zur Armee in die threads. Geht schnell und ist wirkungsvoll. Außerdem bin ich immernoch der Meinung, wenn man keinen Fluff tut es erstmal auch der aus dem Lexicanum. Schließlich ist der allgemeine Hintergrund ja meist eh der wieso man sich gerade für diese Armee entschlossen hat Aber das Thema wird ja schon an anderer Stelle besprochen. 🙂

Genau, mal mal lieber weiter als die über so was Gedanken zu machen.
Läuft -_-!
(...)Deine Armee hat einen sehr hohen Bemalstandart(...)
Danke, ich tue mein bestes 😉!
Halte die Aufbaurichtlinien nicht für so dogmatisch, sie sollten nur bei der Abstimmung berücksichtigt werden. Aber wenn du da schon nominiert wirst hast du auf jeden Fall auch jede Berechtigung für den Armeeaufbau.
Eigentlich ist es mir nicht wirklich wichtig da zu gewinnen. Und wenn die Mods mich in Ruhe gelassen hätten wäre das ganze Chaos hier nicht entstanden 🙂!
(...)oder dir die Zeit fehlt lass es sein.
24 Stunden davon
  • 9 Std. Arbeit (Weg hin und zurück eingerechnet)
  • 7 Std. pennen
  • 4 Std. Körperpflege, Reallife und Freundin bespaßen
Bleiben theoretisch noch 4 Stunden fürs Hobby. Und in diese wandert noch die Arbeit an unserem Haus mit ein, Freunde und andere soziale Aktivitäten. Eigentlich ein Wunder das ich überhaupt zum malen komme :lol:!
Barfrau84 schrieb:
Find deine entspoilerten Einführungthreads gleich viel schicker. Da hat man richtig Lust sich alles in Ruhe abzuschauen.
Danke, und sei mein Gast! 😎

Tante Edit, hier ist Eure Meinung gefragt:

Im Moment sieht es so aus als würde wir im Laufe des Jahres evt. eine Kampagne mit Hilfe der Planetary Empires Erweiterung spielen. Dazu haben sich meine wirren Gehirnzellen mal ein paar Sachen zu dem Planeten auf dem ganze spielen soll ausgedacht. Hier mal die grobe Vorplanung meinerseits:

Erstbesiedelung
Irgendwann im dunklen Zeitalter der Technologie

Wiederentdeckung
Durch eine Expeditionsflotte des großen Kreuzzugs der auch ein Kontingent Dark Angels angehörte. "Compliance" wurde ohne Kampfhandlungen oder sonstige Spätfolgen erreicht.

Besonderheiten während der Wiederentdeckung
Entdeckung vieler technischer Artefakte und großer Rohstoffvorkommen durch das Adeptus Mechanicus Kontingent der Flotte. Außerdem feststellung eines hohen Rekrutierungspotenzials durch die Apothecarie der Dark Angels.

Allgemeine Geografie und Klima
Der Planet liegt im äußeren Viertel des Bereichs des Sonnensystems in dem erdähnliches Leben möglich ist. Dadurch herrschen relativ niedrige Durchschnittstemperaturen und es existieren weit ausgedehnte Polkappen. Größere offene Wasserflächen gibt es nur im Bereich des Äquators. Dies ist auch der Bereich wo es die einzigen größeren Vegetationsflächen gibt. Danach wird das Land schnell karg und besteht nur noch aus Felsen und Erdreich im Zustand des Permafrost.

Geografische Besonderheiten

Der Planet verfügt über 3 Monde deren Umlaufbahnen kompliziert sind und einen Großteil der Oberfläche mit Ihren Kräften beeinflussen. Dies äußert sich darin das es zum einen starke Gezeiten in den Meeren gibt, und zum anderen eine hohe vulkanische Aktivität auf dem ganzen Planeten herrscht.

Noch offen:

Besiedlung
Exporte
Militär
Relikte aus dem dunklen Zeitalter der Technologie

Zuletzt bearbeitet:
@Nudelsuppe

Ja, ja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen -_-

@Yardis

Ja, ich freue mich auch. Vor allem gehen die Arme beim 2. Trupp ja schneller weil da schon Farbe drauf ist. An neu zu bemalenden Teilen gibt es ja nur 1x E-Hammer und Schild sowie einen Cyclone Werfer.

Tante Edit:

Abstimmung vorbei und ich würde sagen ich bleibe. Danke an alle für die Teilnahme und Ihre Meinung! 🙂

Tante Edit die 2.:

Ich lasse die Umfrage jetzt von einem Mod löschen. Hier noch ein Screenshot des Ergebnis:

Anhang anzeigen 84475

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt frohe Kunde, dadurch das meine bessere Hälfte im Urlaub ist, konnte ich in Ruhe an meinen Terminatoren weitermachen.

Der 1. Trupp ist fertig, und den zweiten Trupp sollte ich bis zum Wochenende geschafft haben. Also sage ich jetzt mal vorsichtig optimistisch, dass Ihr euch Samstag so gegen Abend bis Spätabend auf Bildern freuen dürft.

Und jetzt zu meiner Threadtitelergänzung, nachdem ich von Beige die Schnauze ziemlich voll habe, werde ich mich mal auf was Anspruchsloses verlegen -> Schwarz. Heißt, als nächstes kommt meine RW Angriffsschwadron unter den Pinsel.

Und jetzt kommt das wichtigste, ich brauche eure Hilfe! Mir fehlen immer noch folgende Sachen, die mir abhanden gekommen sind bzw. einfach noch gesucht werden:

- Die Waffenrehling vom Landspeeder
- 2 die Torsovorderseite der Besatzung
- 2 "Sensorkästchen" von der SM Radarsuchkopfrakete

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann!

VG Angelus

Echt schicke Armee muss ich schon sagen!

Ich selbst spiele auch Dark Angels, allerdings bin ich malerisch nicht so begabt wie du😀 Mir reicht ein guter TBT Standard aus!
Daher mein Tipp für Beige der Kutten: Grundieren mit Dheneb Stone, dann Bleached Bone (2 Schichten reichen), dann die Vertiefungen washen mit Gryphonne Sepia, dann die Akzente (Bl.Bone Skull White 1:1) oder auch 1:3
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, kann jetzt leider kein Bild anhängen :sorry: Geht auf jeden Fall schneller!

Zu den Bitz ich glaube die könnte ich haben wenn ich das gleiche meine wie du! Also ich hab genügend Torsos von Landspeeder Besatzungen, da ich gerade selber 6 Stück gebaut habe!

Zu den Radarsuchkopfraketen, da müsste ich noch ca. 3-4 ganze Sätz ungebaut haben! Im Gegenzug ich suche unbeding Cyclone Rakwerfer für meine Deathwing Termis, hast du da welche?