Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

rein handwerklich lässt sich da nicht viel meckern 🙂

Für meinen Geschmack könnten sie noch ein bisschen "dreckiger" sein und der Effekt bei der E-Faust ist Geschmackssache. Ich persönlich mag generell diese Art von Energie-Effekten oder z.B. auch die ganzen blauen Wet-Blend Psi-Waffen bei den GKs gar nicht - auch wenn es malerisch recht anspruchsvoll ist. Für solche Sachen finde ich OSL und/oder dünne Lasuren, wo die Originalfarbe noch durchschimmert schöner, organischer und auch realistischer. Aber wie gesagt: alles eine subjektive Sache 🙂 Eine tolle Arme hast du in jedem Fall!

Zuletzt bearbeitet:
@pSy

Oh:huh:! Mal ein wenig Kritik, vielen Dank dafür 🙂 Das kommt ja eher selten hier 😉

@Fortschritt

Die Highlights an den Armen sind jetzt mittlerweile fertig. Hoffe das ich dann nach Ostern die fertigen Arme und den Anfang der Körper präsentieren kann. Da ich auch 3 Kutten neu bemalen muss, kann man sich dann daran auch mal ansehen wie die hochgelayert werden bei mir.

Sehr schöne Modelle! Da bekomme ich wieder Lust meine eigenen DA zu bemalen!

Weiß zufällig jemand welche Vallejo Farbe zu DA passt?
Mittlerweile ist die offizielle Farbe der DA das Caliban Green. Ich benutze mittlerweile Vallejo Farben und möchte nicht zurück zu GW.
Ich habe mir schon "Angel Green" aus der Games Color Serie geholt, aber es ist viel zu hell.

Jemand eine gute Idee?

Wobei ich der Pistolenholster leer sein sollte. Oder ist das auf der linken Seite ein zweiter Holster?
Mit dem Holster hast Du schon recht. Da die Waffen aber magnetisiert sind werde ich es so lassen da ja bei einer anderen Kombo irgendwo noch die BoPi sein muss. Und auf der anderen Seite ist eine ganz schnöde SM Ausrüstungstasche 😉!
Von wem sind die Beine? Die sind doch nicht aus dem normalen DA Rahmen oder?
Doch ich habe nur das hintere Teil vom Oberkörper das sonst fest drann ist abgemacht damit ich den Umhang Torso vernünftig anbauen kann 🙂!