Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Lang lang ist's her, aber jetzt hier das Endergebnis. Bilder mit tollen Detailausschnitten gibt's dann auf Seite 1 im laufe der nächsten Wochen. Ich hoffe man kann halbwegs was erkennen 😉!

cojk15521u1zsctv5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch echt erleichtert. Zum Schluss hatte ich sowas von keine Lust mehr grüne Rüstungen zu malen, aber jetzt ist es geschafft. Als nächstes stehen jetzt die angefangenen Scouts auf dem Programm. Das letzte WIP kann der geneigte Leser auf Seite 89 finden. Und wenn die fertig sind kommen nur noch schöne Arbeiten wie

- Kompanieveteranen
- Deathwing Knights
- Ravenwing Biker
- Black Knights

Das wird toll 🙂!

Danke für die Kommentare 🙂 So konnte ich zumindest mal ein wenig lachen 🙂 Ich denke nach der Amokaktion mit den Taktischen brauche ich einfach mal eine kleine Kreativpause.

Entweder mache ich mal den Sommer lang gar nichts, oder ich wende mich meinem stark in die Jahre gekommenen Spielgelände zu. Im Fall von exzessiven Geländebau würde ich dann natürlich einen extra Thread aufmachen 😉

Mh schade das du eine Pause einlegst, bin bisher immer staunender stiller Leser gewesen.
Aber die Aussicht Gelände von dir zu sehen ist sehr verlockend, also: WIR WOLLEN GELÄNDE SEHEN, WIR WOLLEN GELÄNDE SEHEN, WIR WOLLEN WIR WOLLEN, WIR WOLLEN GELÄNDE SEHEN!:lol:

Lg Eddar

:rock: 😀
Gelände fände ich auch super. Nur her mit dem extra Thread. 🙂

Gruß
Yardis

Das freut mich das Interesse besteht. Ich weiß nur nicht genau wann es zur Umsetzung kommt. Mein Gelöbnis mit den 26 Minis wird auch nichts mehr. Heute ist ja schon der 30.06. Immerhin sind alle Taktischen fertig und der letzte Scouttrupp zu 40%. Ist ja auch schonmal was ...

Allerdings ist der Grund eher erfreulich, denn ich habe wieder Arbeit. So siehts jetzt halt wieder mies mit der Zeit aus, aber dafür passt die Kohle wieder 🙂.