Lieber so als anders rum. Und solange überhaupt was kommt, reicht das ja auch. 🙂
Hmm ... An dem Kommentar sieht man wieder schön wie meine Ansichten zur Sinnhaftigkeit von Ausrüstung von der Community abweichen 😀. Ich persöhnlich finde Kompanieveteranen nämlich nur mit Nahkampfwaffen sinnvoll 😉Die Bewaffnung ist spieltechnisch zwar nix, sieht aber gut aus.
Das sehe ich genau so. allerdings besteht mein Kompanieveteranentrupp, wenn er denn endlich Farbe bekommen hat, aus einem Beschusselement mit Kombi und Spezialwaffen und Nahkämpfern mit E- Waffen.Ich persöhnlich finde Kompanieveteranen nämlich nur mit Nahkampfwaffen sinnvoll
Das sind keine Zielfernrohre sonder Gun Cams. So können Sie sich dann Abends bei Nachos und Bier angucken was Sie mit Ihren Meltern veranstaltet haben 😉 Und natürlich Lehrvideos für die Scoutkompanie aufnehmen! 😀Melter mit Zielfernrohren xD zu geil!
Danke 🙂 Es ist auch immer ein Arsch voll Arbeit die Kanten so hinzubekommen 😉Oh ich glaube das sind die erste Modell die ich jemals sah bei denen mir Kantenhighlights gefallen
Boah das ist ungefähr so spannend wie der Merkel bei einer Rede zu zu hören 😀Kompanieveteranen rocken nur mit Kombiwaffen