Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Der Beweis: du malst nicht nur Grün hervorragend, sondern hast es auch bei anderen Farben einfach drauf.
:blushing: Kann ich da nur sagen :blushing:
Aber wieso plötzlich Rot? Gehört es dem Tech Marine? Wobei es dann n dunkleres Rot sein müsste.
Das hast du gut erkannt 🙂. Allerdings ist das Rot in Natura auch dunkler, das helle Aussehen liegt an der Beleuchtung -_-!
 
So kleines Update das es auch voran geht. Ich habe heute wieder gemerkt was es doch für ein "Spaß" ist Forgeworld Teile zu verbauen.

Und bevor Ihr fragt, ich habe den Innenbereich mit einem Stück Plastikkarton dicht gemacht. Weil a.) in 9 von 10 Fällen eh keiner reinguckt und ich b.) das Verhältnis zwischen dem Zeitaufwand und einem bemalten Innenraum als sehr ungünstig angesehen habe. 😉

Ganz nebenbei gabs wieder 2 Computerwände für die Bitzsammlung -_-!

So noch schnell zu den letzten Posts und dann kommen die Bilder:

X-tre@m schrieb:
hast du da vlt mal nen Mal Tut für bzw ne Auflistung was du für deine Standards genommen hast
Was meinst du da genau? Wie ich die Rüstungen bemalt habe die man bei den Devastators sehen kann?
X-tre@m schrieb:
Hm...also der Tech-Marine soll ein eigenes Razor bekommen...aber ich kann mir nicht vorstellen, das dort auf die Farben des Ordens verzichtet werden
Wird ja nicht wie dein Nachredner richtig erkannt hat. Nur es ist halt einmal so das die Techmarines zuerst zum Mechanicum gehören und als zweites zu Ihrem jeweilligen Orden. Aber guck dir einfach das fertig Produkt an!

Bilder:

- BILDER ENTFERNT -
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann kommt hier auch noch was, ich habe nur im Moment seeehr viel zu tun ... habe ein Haus gekauft ^_^!

Was die Devastators angeht ist folgendes mit denen passiert:

- Schwarze Grundierung
- Orkhide Shade
- DA Green
- Badab Black Ink
- 3:1 Mischung aus DA Green und Goblin Green als 1. breites Highlight
- Goblin Green an alle scharfen Kanten

Das war's! Bei weiteren Malfragen einfach eine PN. Da fällt es mir eher auf.

Was den Stand der Panzer angeht ist das eine Rhino Grün und ich habe mit den Kanten angefangen. Den zweiten wollte ich jetzt die Tage mal Rot machen.
 
So trotz Stress auf der Baustelle habe ich tatsächlich geschafft mal Abends ein wenig an den beiden "Autos" zu pinseln. -_-

Das hellere Kantengrün bei den Seitentüren war ein Unfall weil ich mir die Farbe neu mischen musste und irgendwie einen Knick in der Optik hatte was den Farbton anging :angry:

- BILDER ENTFERNT -

Der Techmarine Razorback wächst und gedeiht auch. Das Rot wirkt auf den Photos leicht komisch, sieht aber in Wirklichkeit besser aus. Die Seitentüren fehlen noch weil ich bis jetzt noch keinen Nerv hatte mich mit einem anständigen Mechanicus Symbol zu beschäftigen.

- BILDER ENTFERNT -
 
Zuletzt bearbeitet: