Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Wie hast du das Dark Angels Green so schön dunkel und deckend hinbekommen?Schwarz oder weiß grundiert?
Ah eine Technikfrage -_-. Hiermit wird dir geholfen:

Die Figuren (Ausnahme der Sarge) sind schwarz grundiert und dann komplett mit Orkhide Shade bemalt worden. Darauf folgte eine Schicht DA Grün. Nachdem alles trocken war habe ich die Mini einmal von Kopf bis Fuss mit Badab Black geinkt. Danach habe ich großen glatten Flächen mit DA Green ein wenig nachbearbeitet. Zum Schluß kam dann noch das übliche zweistufige Kantenhighlight dazu und das Ergebnis des ganzen sieht man oben.

Vielen Dank und: Sehr schön!
Ich schließe heute nacht meinen Scriptor ab und werde mich, sobald meine Eldar für das kommende Turnier fertig sind, auch mal meiner Gefechtskompanie widmen.
Mein Grün soll eine ähnliche Behandlung bekommen wie Deines und ich denke, ich schnappe mir mal Deine Idee, dem Sergeant eine andere Helmfarbe zu verpassen, da bei mir viele Kutten in den Trupps stecken und er daher mehr im Einheitsbrei verschwindet. Um mal zu zitieren:

Talent borrows, genius steals!😀

Sehen sehr gut aus! Du investierst einfach wesentlich mehr Zeit in eine Mini mit einem ganz anderen Niveau, dafür ist mein Output halt höher - jeder so wie er es mag! :wub:

Ja es ist halt ein Ausgleichshobby zur Arbeit. Und da ich meistens eh nur alle 2 Monate mal zum spielen komme hetzt mich auch keiner. Außerdem bin ich erklärter Gegner von Apocalypse und sonstigen Großschlachten. Und für eine Armee die auf Spiele bis maximal 2000 Pkt. ausgelegt ist kann man halt auch entsprechend viel Zeit in die einzelnen Einheiten investieren. Aber davon ab gefallen mir deine DA's auch gut (von den roten Waffenmündungen mal abgesehen)!

So der Devastatorsquad ist endlich fertig. Somit wäre dann auch ein Etappenziel erreicht -> Alle U-Auswahlen des Codex bemalt. :clown: :wub:. Die Bilder sind wie gewöhnliche auf Seite 1 bei den U-Auswahlen zu finden.

Und damit der Post nicht zu langweillig wird hier noch ein Bild von mir (wer wer ist könnt Ihr euch aussuchen):

be4pdr3ffykel44tv.jpg

Und zum Schluß noch ein kleines Ratespiel was Maltechnisch als nächstes auf dem Programm steht:

- BILDER ENTFERNT -

In diesen Sinne einen schönen Sonntag. Und wie immer freue ich mich über Kommentare, Lobpreisungen und Schmähungen! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Stempe

Danke erstmal. Aber du liegst leider daneben. KalTorak hat es richtig erkannt. Es wird nur noch nicht verraten für wen die 2 Autos sind. Und was die Tuniere angeht muß ich sagen es mich mal so was von nicht reizt zu sowas hin zu gehen. Wenn du in der Nähe Wohnen würdest könnten wir uns natürlich gerne mal so treffen ...

@KalTorak

Es ist nur ein Predator, aber der dafür mit Magneten.

@alle beide

Vielen Dank für die Komplimente!