So um mal meine mitmach Chancen für den August zu erhöhen werde ich mal versuchen einen Spielbericht abzulegen.
Gespielt wird Planetstrike, wo ich zusammen mit 2 anderen Marinespielern den Angreifer spiele. Armeeliste ist gemäß den Planetstrike Beschränkungen aufgestellt. Gruppenphoto reiche ich noch nach da der Vet. Sergeant des Sturmtrupps noch bemalt werden muss. Aber ich habe ja auch noch bis zum 08.08. Zeit :lol:.
Also dann los gehts mit der Liste, da es wie gesagt ein Mehrparteienspiel wird und man PS ja eh nicht bitterernst nehmen soll habe ich in die Liste die meisten Sachen nach Gefallen (sowohl optisch als auch von der Ausrüstung her) eingepackt.
Dark Angels Streitmacht Engelszorn, 1500 Pkt.
HQ 1:
Interrogator-Chaplain
- Terminator armour
- Combi-plasma gun
- - - > 150 Punkte
Der gute Mann wird dem Deathwing Squad angeschlossen
Elite 1:
5 Deathwing Terminators
- 2 x Pair of lightning claws
- 2 x Thunder hammer and storm schield
- 1 x Chainfist
- Heavy flamer
- - - > 225 Punkte
Die Jungs, inkl. Chaplain, sollen je nachdem wo Sie landen den Gegner frühzeitig binden oder Missionsziele attackieren.
Elite 2:
9 Veterans
- 2 x Power weapon
- 1 x Thunder hammer
- Meltagun
- - - > 250 Punkte
Die Veteranen werden in den Crusader verladen und hoffentlich halbwegs sicher zum Feind gebracht. Dort sollen Sie dann eingreifen wo es sich lohnt oder es brennt.
Sturm 1:
3 Land Speeder
- 3 x Multi-melta
- - - > 195 Punkte
Die Speeder sollen nach Möglichkeit auch Missionsziele wegmeltern oder allein stehende Einheiten wie Artillerie attackieren
Sturm 2:
- 9 Assault Marines
- 2 x Plasma pistol
- 1 Assault Marine Sergeant
- Power weapon
- Meltabomb
- - - > 285 Punkte
Ähnlicher Job wie bei den Terminatoren. Wobei die vielleicht auch einfach ein wenig für Ablenkung sorgen sollen.
Unterstützung 1:
Land Raider Crusader
- - - > 250 Punkte
Hauptaufgabe des LR soll sein die Veteranen heile zum Feind zu bringen. Wenn er das nicht schafft kann er immerhin als Feuermagnet dienen und die Veteranen probieren Ihr Glück zu Fuß.
Unterstützung 2:
Predator
- Extra armour
- twin-linked lascannon
- side sponsons: Heavy bolters
- - - > 145 Punkte
Der hat keine konkrete Aufgabe und dient eher dazu Targets of opportunity anzugreifen. Und ich mag das Modell ...