Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Stempe schrieb:
Und fleißig während des Erholungsurlaubes gepinselt?
Leider nicht so wirklich. War eine Kombination aus unzureichender Beleuchtung und Freundin mit ^_^. Der aktuelle Stand sieht so das die Rümpfe komplett fertig sind und ich gerade an den Fahrern arbeite. Ich habe in 3-4 Wochen mal wieder ein großes Spiel und bis dahin müssen Sie fertig sein.
RED SCORPION schrieb:
Und noch jemand der die Chaos-Nebelwerfer besser findet
greets%20(6).gif
Freut mich. Wobei selbst die neuen die z.B. beim Crusader/Redeemer dabei sind immer noch nicht so der Bringer sind.

Sieht gut aus, aber wieso ist der Einschlagsbereich aus Stein? Verstehe das nicht. Wenn wo was explodiert, dann wühlts die Erde auf und alles durcheinander. Da sind dann durchaus mal n paar Gesteinsbrocken aus den unteren Erdschichten mit dabei, aber komplett aus Stein sieht sehr unnatürlich aus, zumal keinerlei Splitter außenrum liegen. Aber technisch gut umgesetzt.

Sieht gut aus, aber wieso ist der Einschlagsbereich aus Stein? Verstehe das nicht.
Ähm das hat ein wenig mit dem Rahmensetting meiner neuen geplanten Platte zu tun, mehr dazu irgendwann (viel) später.
zumal keinerlei Splitter außenrum liegen.
Ja genau das wird das sein was mich wahrscheinlich stört. Werde das morgen wohl noch mit ein paar Steinbrocken und flachen Granitstücken bekleben. Mal schauen wie es dann aussieht.

Die sind einfach nur top! Gefallen mir super gut. Habe auch keine Verbessungsvorschläge parat, außer die Bases zukünftig ned so geordnet zu gestalten. ^_^

Ach, doch: über die Decals vielleicht noch mit Mattlack drübergehen, weil auf den Fotos sieht man deutlich, dass die ned so matt sind wie das Schwarz der Speeder. Sind die btw. eigentlich mit GW Chaos Black sprühgrundiert?

Ach, doch: über die Decals vielleicht noch mit Mattlack drübergehen, weil auf den Fotos sieht man deutlich, dass die ned so matt sind wie das Schwarz der Speeder. Sind die btw. eigentlich mit GW Chaos Black sprühgrundiert?
Zu den Decals, die Speeder sind einfach noch nicht lackiert weil das Wetter so mies ist. Zu der Grundierung, ja die sind mit der ganz normalen GW Sprühgrundierung gemacht. Und dann halt mit Chaos Black bepinselt ... ^_^

So weiter gehts mit frischem Elan :lol:. Please MTV pimp my Cybot!

Zweimal das vorher Bild:

- BILDER ENTFERNT -

Gemacht werden soll:

- neue Base
- Rote Waffengehäuse
- Lackschäden beseitigen da der Rest der Armee auch keinen "used" Look hat
- 2-stufiges Highlight an alle Kanten
- Nebelwerfer durch Chaosnebelwerfer ersetzen
- Suchscheinwerfer anbauen
- Was mir sonst noch so auffällt

Zuletzt bearbeitet:
Des ist immer des Enttäuschende, wenn keiner was schreibt. ^^ Geht mir auch oft so.

Aber rote Waffengehäuse beim Cybot? Des würd ich mir sehr überlegen. Außerdem gehört noch Schrift auf die Reinheitssiegel.

Edit: Und bei dem Symbol des Adeptus Mechanicus bei den Auspuffen würd ich den silbernen Schädel rechts weiß und links schwarz malen. 🙂

Aber rote Waffengehäuse beim Cybot? Des würd ich mir sehr überlegen. Außerdem gehört noch Schrift auf die Reinheitssiegel.
Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Die Arme kommen nicht rot ^_^. Sondern nur das Gehäuse des Flammers und die Supportstruktur der StuKa. Sonst würde das wirklich ziemlich albern aussehen 🙂.
Edit: Und bei dem Symbol des Adeptus Mechanicus bei den Auspuffen würd ich den silbernen Schädel rechts weiß und links schwarz malen. 🙂
Ist notiert.