Jupp. Sind die von den Chaos Fahrzeugen. Gefallen mir besser als die Imperialen.Was sind das für Nebelwerfer? Chaos?
Das ist richtig. Der Herr hat sich das erste mal herabgelassen was kund zu tun ^_^!Weiß nicht ob ich das schonmal gesagt habe, aber in diesem Fred meine ich`s nicht gesehen zu haben
Danke 8)!Du führst den Pinsel sehr sauber mein Freund; Respekt!
:huh: Och nö. True Metal ist okay für mich, sollen ja schließlich Spielminis sein. Und Layering habe ich bei meinen berobten Modellen. Wenn ich von denen mal Bilder poste kannste dich überzeugen das ich das beherrsche.Layering, NMM oder RMM? ... Vielleicht auch Lichtquellen, obwohl ich das auch noch nicht "absichtlich" probiert habe muss ich zugeben! 😀
Naja das ist Geschmackssache. Mir persöhnlich gefallen Sie. Was halt noch fehlt sind Kompaniemarkierungen, Fahrzeugnummern und evt. noch Kampagnenmarkierungen. Das bringt dann irgendwann noch ein paar Details rein.2) Deine Fahrzeuge sehen aus wie Designerstücke, irgendwie etwas "nackt". Ich finde da helfen die 3 Lichter und die 2 Symbole nicht wirklich drüber hinweg! Mal doch noch 1-2 "arrogante" Freehands drauf. ... !
Nein, kannst du gerne drinnen lassen. Kein Problem -_-!(Und wenn dich das Bild in deinem Fred stört, nehm ichs auch wieder raus!)
:huh: Och nö. True Metal ist okay für mich, sollen ja schließlich Spielminis sein. Und Layering habe ich bei meinen berobten Modellen. Wenn ich von denen mal Bilder poste kannste dich überzeugen das ich das beherrsche.
Naja das ist Geschmackssache. Mir persöhnlich gefallen Sie. Was halt noch fehlt sind Kompaniemarkierungen, Fahrzeugnummern und evt. noch Kampagnenmarkierungen. Das bringt dann irgendwann noch ein paar Details rein.
Das ist ein Prob was bei Gelegenheit behoben wird. Ich habe eine Fede mit dem Sprühlack von GW. Das Zeug hat mir mal 6 neu bemalte Venatoren versaut. :angry: Seitdem lackiere ich mit dem Pinsel. Wobei ich das nächste mal wenn das Wetter gut ist von einem Freund mit Airbrush eine gleichmässige Schicht Mattlack drüber sprühen lasse.Aber Glanzlack haben die Autos schon, oder?
1. Schwarze GrundierungMit welchen Farben wurde das Grün incl. aller Akzente gemacht? Sieht ja grandios aus!
Das erklärt warum sie so aussahen wie gedippt.:lol:Aber Glanzlack haben die Autos schon, oder?
Na warte der Mattlack kommt bestimmt. Meine Figuren lassen sich NICHT nachsagen Sie seien gedippt :lol:Das erklärt warum sie so aussahen wie gedippt.:lol:
Ich auch ... :clown:Ich freu mich auf jedenfall mal auf par Fusslatscher.
Die Jungs in Grün kommen von einem fliegenden Felsbrocken, die brauchen das um sich wohl zu fühlen :lol:!Bei den Bases sind mir ehrlich gesagt zuviele Steine
Ich und mein verdammter Ordnungswahn :huh:. Naja bei den nächsten Bases versuche ich mich zu bessern. Am besten alles mit Kleber einschmieren und mit geschlossenen Augen die Steine draufwerfen -_-!die noch dazu zu gleichmäßig verteilt sind.
Gute Frage :huh:. Ich hangle mich einfach an den Auswahlen im Codex lang. Wobei da einige natürlich mehrfach belegt sind (Cybots, Terminator, Taktische). In meinem Spielekreis ist es üblich das alle Armeelisten sich in dem Bereich zwischen 1500 und 2000 bewegen. Mein Ziel liegt nicht bei einer bestimmten Punktegröße sonder darin alle Codexauswahlen da zu haben.Wie viele Punkten sind denn das am Ende??? Doch sicherlich 5000+, oder?