Dark Angels by Angelus Mortis - Deathwing Knights & Contemptor

Aber da fehlen doch noch die Sitze oder? Die bekommst du doch jetzt nicht mehr rein.
Doch bekomme ich. Die Oberteile und Seitenwände sind bis jetzt nur zusammengesteckt.

@Oan-Mkoll

Wenn du dich auf das Schwarz beziehst habe ich folgendes getan:

An alle Kanten, Vertiefungsränder etc. einen etwas breiteres Highlight gemalt (50/50 Mischung aus Codex Grey u. Chaos Black). Danach ein bischen mit Schwarz nachgearbeitet das alles schön gerade und gleichmäßig breit ist. Dann noch an die scharfen Kanten eine dünne Linie Codex Grey und das wars. Der Rest ist Übung in gerader ruhiger Pinselführung.

Man, man da werde ich ja glatt rot :blush:. Naja wenn die Speeder fertig sind werde ich erstmal daran gehen die schon bemalten älteren Modelle auf den aktuellen Stand zu bringen.

Gemäß Projekt Mutmet "Please MTV pimp my (hier Name der Einheit einsetzen)!" :lol:

Da kann ich dann auch eine andere Schlagzahl vorlegen da in den meisten Fällen nur die Bases neu gemacht werden müssen und ein paar kleinere Detail arbeiten wie Kanten ausbessern usw.

Ich werde wohl mit den Cybots beginnen, das sind ja nur 2 und außerdem auf einem vernünftigen Niveau bemalt -_-