Wenn du das mit den Slots und PL hinkriegst könntest du ja auch über ein Charakter auf Bike nachdenken.Auch wenn ich eine Dark Angels Armee spiele....Ich sehe, nach dem gestrigen Abend die Terminatoren leider nirgends sinnvoll zum Einsatz kommen :/ Die Bikes überleben maximal bis Runde 3, sprich, da müssen die Jungs runter. Wenn ich mit dem Schocken plane, müssen die Termis zentral irgendwo ins Geschehen rein. Denn im Eck des Tisches bringen sie mir null, da geht mit den 5'' gar nichts, die kommen nie wieder irgendwo anders hin. Oder man lässt ein Trike in Reserve eine "rumfahren" und schaut, wo am Besten geschockt werden kann. Evtl auch erst in Runde 3. Es muss halt überleben. Mobilität ist alles in diesen Mini-Games. Und da sind diese Infiltrationseinheiten schon echt sau stark.
Problem ist nur das viele davon in der Elitesektion zu finden sind oder Legends Auswahlen sind. ?
Gibt ja einige Leute und Formate die gg Legends sind und ansonsten gibt es ja noch Sammael aber der ist nach PL gesehn schon arg teuer.
Gegner war ein Nachfolgeorden der Imperial Fists. Ins Feld geschickt hat er eine Phobos-Armee. Seine Traits und andere Fähigkeiten habe ich schon wieder vergessen 😀 Er konnte aber relativ viele 1er und auch 2er rerollen. Das hat extrem genervt. Die Armee war folgende:
2er wiederholen können deutet auf den Custom Trait Master Artisans hin.
Ich überlege, dass ich den doch mit in den Rooster aufnehme.
Auf 50Pl gewiss auch wenn ich den mittlerweile recht hoch bepunktet finde und das ist schlimm da meine guten SW Armeelisten auf Impulsor basieren. 🤣
Was für eine Litanei hatte der denn?Der Chaplain hat seine Sache gut gemacht, die 1er Rerolls des fehlenden Master haben teilweise aber schon gefehlt. Dennoch werde ich in der Crusadeliste den Chaplain spielen und ihm die ein Angel's Ambit spendieren. Dann ist die Aura um 3'' erweitert.
Und hat dir die Litanei Stoische Anklage auch was gebracht?