Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

VanSan

Tabletop-Fanatiker
30. Juli 2003
3.198
5.288
17.178
Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen doch eine zweit Armee zu beginnen. Meine Wahl ist auf eine Deathwingarmee gefallen die sich auf einer Space Hulk Entermission befinden. Hab jetzt erst mal ein erstes wip Bild.
Fertig ist bis jetzt die Rüstung und der Stoff. Mein Ziel ist es ein möglich düsteres Bild zu schaffen deswegen ist auch alles zusätzliches Geschnörksel in dunklem Silber. Sorry für die schlechte Bildquali. Habts ihr vll. noch gute Ideen würd mich über Vorschläge und Kritik freun.
Deathwing.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die schlechte Bildquali.

Naja bei Space Hulk Enteraktionen is das Licht schlecht, die Leute halten alle nich still und dann noch der verängstigte Frontphotographicus...😛:lol:

Sehr stilvoll die Idee und gut umgestzt. Der düstere Ton findet bei mir weit mehr Anklang, als die meisten DAs, die man sonst so sieht.
Is das Base schon irgendwie gestaltet oder is das nur der Sockel zum bemalen ? Weil von vorn siehts riesig aus von hinten nich halb so groß ?
Und die Standarte wirkt zwar geil, abe für ne Enteraktion irgenwie zu riesig, war so imo die einzige Unstimmigkeit im Erscheinungsbild.
Schnell weiter, wenn das so ein geiles Ding wie die Taipaner wird, dann kan ichs kaum erwarten.

also erstmal danke für die positiven Antworten:
@Yngir
Jo das BAse is son Gitteboden mit Stufe aus dem so Röhren kommen. Sieht man besser sobalds angemalt is. Zum Banner: die sin leider Pflicht weil ich absoluter Fan von den Dark Angel Banner und Characktermodelle bin und das ein Grund ist warum ich sie überhaupt sammle. Des mit der Enge im Space Hulk stimmt natürlich, hab ich auch schon dran gedacht aber irgendwo muss man ja Kompromisse eingehn🙄

@Helbrecht
Was stört dich denn an der Rüstung. Wobei ich sagen muss das sie auch etwas anders in echt aussieht nicht ganz so gebürstet. Aber es kommen ja bald neue Bilder bei besserem Licht.

@Samael
Puh keine Ahnung hab noch net mal den Codex. Wahrscheinlcih als Belial obwohl der ja eigenlich andere Waffen hat soweit ich weiß. Aber der hat halt bei mir die Enterausrüstung angezogen. Ansonsten dürfen DA Characktermodelle keine Sturmschilde und Hämmer haben?

also soweit ich weiß darf man den nicht mehr ausrüsten und der hat auch ne andere Bewaffnung. Aber des is mir erstmal egal weil die Bewaffnung so gut zu Space Hulk passt. Werd nachher schon ne Verwendung für den netten Herrn finden 😉
Ansonsten hab ich schon so einige gute Idee z.B. so kleine Enterboote als LandRaider Ersatz. Wobei des scho ein wenig komisch aussehen würd wenn die so übers Spielfeld hovern 😀. Vielleicht hat ja jemand ne bessere Idee. Aber des is eh alles Zukunftsmusik. Jetzt kommen erstmal ein paar Squads + Cybots

Naja die rüstung sieht aweng pampig aus,der umhang is ganz okay,der Gesamteindruck ist:schöne Figur!
Aber is son Mordsbanner in nem beengtem Space Hulk nichn bischen behindernd?😉

Energiebanner, das schneidet alles behindernde wech😛

Mir gefält die Figur bis jetzt auch ganz gut und ich denke live sieht sie nicht so schmuddelig aus.😀 Und zum Thema Ausrüstung, is doch wirklich egal, wahrscheinlich hat der ja ne E-Waffe und dann spielste es halt so, mich würds als Gegner in keinster Weise stören, aber weiß ja nicht wie andere so drauf sind.

Wenn du weitere Details bemalst kann man vielleicht etwas mehr konstruktive Kritik geben. Mir persönlich gefällt es wenn SM kräftige, volle Farben haben.

Keep takin' pics!