Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Mir gefällts auch super. Und jetzt wird auf hohem Niveau gejammert 😉:

-Man hätte allerdings den Schild farblich vom Rest der Miniatur absetzen können, vielleicht einfach heller (weiß+BB) oder,wenn du damit den düsteren Gesamteindruck der Mini nicht kaputt machen willst, mit diversen dunkleren Farbtönen.

-Ein Banner würd die Mini nochmals aufwerten. Freehand!^^

-Energiehammer sieht mMn nicht wirklich nach energie aus... Könnte mehr blau/weiß dran...

Aber ich denke du verstehst,dass die Mini vom handwerklichen her echt spitze ist, es gibt nichts daran auszusetzen!

Super, weiter so. Titus

@all
danke für die netten Kommentar. Das das schmutzige so ne Geschmacksache is is mir klar. Bei meinen Panzer haben ja auch immer viele gesagt: viel zu sauber muss mehr Kampfschaden ran jetzt isses eben mal umgekehrt :lol:. Ich möchte eben mal für mich ganz neue Techniken ausprobieren.

@Titus
Bei dem Schild hast du Recht war am Anfang auch mal Grün. Nur hat sich das Problem ergeben das der Adler das Ganze optisch irgendwie genau in 2Teile geteilt hat. Adler rot Schild unten grün. Wenn dann hätt ich das Schild insgesamt in grün machen müssen was vll. aber auch cool ausgeschaut hätte. Banner kriegt er auf jeden Fall.

PS: Ich suche Terminatoren. Also helft euren alten verstaubten Ordensbrüder in die geheiligten Ränge des Deathwing aufgenommen zu werden🙄.

Zuletzt bearbeitet:
So und schon is auch der White Dwarf Bursche bemalt (danke nochmal an Klatschi fürs schenken 😀)
So das wars erstmal weil ich jetzt keine Modelle mehr daheim stehn hab. Bin aber schon mit den ersten 5 BAses fertig außerdem sind die Jungs auch schon unterwegs.
Deathwing2.jpg

und mit Belial zum Vergleich
Deathwing1.jpg

Über Kritik freu ich mich immer vor Allem jetzt wo die Armee noch so am Anfang steht.

So jetzt hätte ich noch eine Frage bzw. eine Idee.
Im Gegensatz zu meiner imperialen Armee habe ich mich auch wegen der guten Spielbarkeit für den Deathwing entschieden und möchte die Lste auch ganz gern ausreizen.
Da ich mich noch nicht so genau auskenne wollt ich mal wissen welche Möglichkeiten es jetzt gibt Teleportsender auf Bikes in die Armee zu bekommen und welche die Beste ist. HAt jedes Bike der DA den drin oder nur die Ravenwing Schwadrone?

ZU meiner Idee. Da mir aber das Thema der Armee aber genauso wichtig wie die Spielbarkeit ist hätt ich mir gedacht als Ersatz für die Ravenwingbikes große Roboter einzusetzten die fluff technisch die Space Hulks erkunden könnten. Hätt mir des so vorgestellt das das so längliche Platformen sin (Kavallariebasegröße halt) auf denen sich die MAschine befindet evtl. von nem Servitor bedient.
Jetzt wollt ich mal die Space Marine Cracks fragen was ihr von der Idee haltet und ob vielleicht irgendjemand Bilder von irgendwelchen Space MArine MAschinen hat, kenn mich da eigentlich nur bei den Imps aus.

Ideen und Anregungen würden mir sehr helfen!

also die peilsender sind beim ravenwing dabei... und alle da auf bike gehören eigentlich zum ravenwing
ansonsten gibts da nicht viel zu sagen... ich persönlich freu mich zwar über um und eigenbauten aber im klassischen deathwing haben bikes halt keinen platz. termis LR und bots. das ist alles. mehr schadet dem DW thema imho irgendwie...
was belial angeht: der kann kostenfrei seine ewaffe gegen 2 lightningclaws oder ehammer und sturmschild tauschen... demnach alles in butter...

btw: genial ne 2. armee von dir zu sehen... ich freu mich drauf *abonnier*

naja das mit enge niedrige gänge ist so ne sache im termi suit ist man niht gerade sehr beweglich und klein auch nicht gerdae mit 2,5 bis 3 meter-... ergo relativ... und wenn ein verdammter dreadnough im hulk kämpfen kann warum dann das nicht? ausserdem die dreckigen gänge darf der niedere pöbel ausmisten.. der chef schrietet durch hohes gewölbe ^^

Das mit den Rückenbanner seh ich genauso. Ich glaub in sonem Space Hulk gibts so ziemlich jede Art von Gänge und Räume da müssen die Terminatoren ja nich durch die engsten kriechen, außerdem wimmelts da ja von Symbionten 😉 Und die Seargents im Space Hulk Spiel hatten ja auch schon Rückenbanner (ok die waren etwas kleiner...)

Zu den Farben:

Knochen:
1. Graveyard Earth
2. Flesh Wash
3. Graveyard+ Bleached Bone
4. Bleached Bone
5. Skull White
6. Gryphone sepia

Grün:
Dark Angels green hochakzentuiert mit snot green

Rot:
1. blood Red
2. Flesh Wash
3. blood Red
4. blood angel red
5. fiery orange

Hoffe des hilft etwas weiter sind glaub ich allerdings ein paar Farben dabei die nich mehr hergestellt werden