Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

der erste Prototyp ist fertig. Was haltet ihr davon lohnt es alle 3 zu bemalen? Auch noch ein Photo zum Größenvergleich. HAb versucht beim Design etwas moderner zu bleiben als bei der Imperialen Armee weil das mMn besser zu den Space MArines passt. Bin auf eure Meinnug gespannt.

Robo1.jpg

alle.jpg

Ich finde den kleinen "Minensucher" toll. Lohnt auf jeden Fall die anderen noch zu bemalen. Kannste mal sagen was du alles so für Bits verwehrtet hast. Mir würde es ja schon etwas weh tun 4 Melter für ein Model zu zerstückeln. :lol:

Die gelbschwarzen Streifen passen sehr gut, solltest du bei den hoffentlich kommenden Minis auch immer wieder mit einbinden.

@Schwarz-Gelb-Muster:
Ich persönliche verbinde das immer mit Industrie, desktrutiver Industrie, irgendwo wo es gefährlich ist - sprich irgendwas abreißen oder so 🙂
Passt z uden Marines, weil sie quasi die Abreißer vom Dienst sind 😀

*thumbs up*
Auf der E-Faust fehlt nur noch "Achtung, kann zu Kopfschmerzen führen. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren."

Ich selbst hab neulich mal sowas an meine LRC-Frontluke geklebt. Hier passt dann wohl eher.

"Achtung, ab 1,65 Kopf einziehen beim aussteigen."

Flufftechnisch finde ich das Ding seeehr bedenklich. Ich hätte einen umgebauten Waffenservitor besser gefunden. Roboter sind ja im Imperium verboten weil es da mal ziemliche Probleme gab. Ich kann jetzt nur gerade keine genaue Quelle anführen. Und das er schwebt ist auch so eine Sache, das Imperium ist ja froh wenn sie genug Antigravs für Landspeeder u.ä. haben.

Aber die handwerkliche und künstlerische Ausführung ist Top 😎! Nimm das obige also nicht zu übel!

Cooooooooool!
Gefällt mir alles sehr gut. Tolle Idee! Besonders in einem Space Hulk könnte ich mir so etwas gut vorstellen

Flufftechnisch finde ich das Ding seeehr bedenklich. Ich hätte einen umgebauten Waffenservitor besser gefunden. Roboter sind ja im Imperium verboten weil es da mal ziemliche Probleme gab. Ich kann jetzt nur gerade keine genaue Quelle anführen. Und das er schwebt ist auch so eine Sache, das Imperium ist ja froh wenn sie genug Antigravs für Landspeeder u.ä. haben.

Aber die handwerkliche und künstlerische Ausführung ist Top 😎! Nimm das obige also nicht zu übel!

Davon abgesehen, das die Idee zu cool ist um sich darüber fluffweise den Kopf zu zerbrechen hast du natürlich recht. Andererseits könnte es doch durchaus sein, dass der Deathwing ein paar von den Dingern schon seit langer Zeit im Einsatz hat. Im Prinzip ist doch dieses neue fahrende Geschütz, das für die Space Marines rauskommt auch nichts anderes als ein kleiner Drohnenroboter.

Ich finde den kleinen "Minensucher" ziemlich geil, Bemalung und Idee.
Aber warum hat er keine Defensive Bewaffnung z.b Bolter/Flamer der ihm den rücken freihält, wenn er so einsam durch einen Hulk schwebt. :uzi: :uzi:

Bin mit Fledermaus einer Meinung das einzige was noch mehr fehlt idt die Lachgaseinsprizung.😛