Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Aufgrund der doch durchwegs positiven Resonanz hab ich mal den "Ravenwing" Trupp fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Aufgrund von Talarions Kritik hab ich auch die eine Kettensäge leicht gedreht damit man sehen kann das sie sowohl horizontal als auch senkrecht geführt werden können😀. Außerdem sind jetzt die ersten Terminatoren eingetroffen es kann also weitergehn...

Raven1.jpg

Raven2.jpg

momentan nicht viel bewegendes. Jetzt kommen wahrscheinlich erst mal 4 normale und ein Termisturmtrupp. Da werd ich aber umbautechnisch wahrscheinlich nur 2 alte Zinntrupps an die modernen Terminatoren anpassen.
Auf längere Sicht werd ich aber mal über irgendein Land Raiser Äuqialent nachdenken. Wahrscheinlich irgendwelche kleineren Enterboote oder ähnliches. Ich bin aber immer für Umbauideen offen und freue mich über Anregungen

Wenn es dir nicht um die Bloße Transport Kapazität geht, verwende doch einfach ein sechsbeinigen, schwer, sehr schwer gepanzerten Stelzen Roboter der dann durch die engen Gänge stampft. Die Transportoption könnte man darstellen, indem man sagt, die Termis laufen unter dem Bauch mit (ok wird wohl etwas eng in nem Space Hulk😀) Aber ein solcher Schrotthaufen wird auch bestimmt größere Gänge haben, auch für solche Bots 😀

Handwerklich top, wie von dir nicht anders gewohnt.
Allerdings kann ich mich mit der Roboter-Idee nicht so recht anfreunden, auch wenn das Spiel "Space Hulk" zumindest kleine Drohnen benutzte.
Die Dinger haben jedoch die Funktion, die eigentlich die Termis haben: Schotts aufschneiden, dafür gibt es Kettenfäuste, Erkunden ist die Aufgabe der Termis (wenn es auch mittels Drohnen etc ginge, würde man die Marines nicht reinschicken) und insgesamt sehen die noch zu sehr nach umgedrehten SM Bikes aus in meinen Augen.

Zu den Robotern: Mir ist schon klar das sie keine 100% Lösung darstellen, aber ich wollte nunmal gerne Ravenwingbiker einsetzten und ich finde die Roboter für eine Space Hulk Themenarmee da eigentlich am passensten. Sicher machen auch Terminatoren all das was die Roboter machen aber ich könnte mir vorstellen das die ab und an halt mal lieber einen Roboter vorschicken bevor sie selber irgendwo hinein marschieren 😀.
Zum Aussehen: Das war wirklich ein Problem und eine Sache an der ich ziemlich lang herumgerätselt habe. Eigentlich wollte ich mir was ganz Eigenes ausdenken mir ist aber absolut nichts eingefallen.
Das schwierige bei der Sache ist eben das ich keine MAschine wollte die so aussieht wie von den Imperialen oder dem Adeptus Mechanicus. Dann hab ich die 3 alten Bikes gefunden und mir ist die Idee gekommen wenn ich sie schon als Bike Erstatz benutze warum dann nicht gleich aus Bikes bauen.
Insgesamt bin ich jetzt eigentlich ganz zufrieden und das man erkennt das sie aus Bikes sind macht es im Spiel vll. für viele leichter sie als Bikes anzuerkennen🙂.