Dark Angels (neuer DW Trupp fertig)

Klasse Arbeit, eigentlich mag ich die alten Termis ja nicht so aber du hast 'ne Menge aus den starren Posen herausgeholt.
Das einzige was mit nicht so gefällt sind die Banner, das hat aber nichts mit deiner Arbeit zu tun, ich find die Dinger auf Rückenmodullen generell hässlich. ^_^

Übrigens: Schöne Avatare die du gemacht hast, aber das nächste Mal besser als .gif oder .png. JPEG kann keine Transparenz darstellen.

So im Zuge des GA hab ich mal wieder Bilder gemacht und da es hier und da kleine Aänderungen gibt zeig ichs hier auch nochmal.

Also zuerst einmal hab ich die Papierbanner entfernt ham irgendwie net so gepasst. Hab jetzt was mit Greenstuff modelliert.

zuerst Belial:
Belial.jpg

Trupp1
Trupp1-1.jpg

Trupp2
Trupp2.jpg

Robos
Rumrobos.jpg

also die banner sind extrem gut geworden ! ...
und sowieso wirken die mal wieder super. !
sag mal ... würdest du als alter umbaupro nicht breitschlagen lassen, denen nen modifizierten landraider zu spendieren.
fahrzeuge sidn doch auch dein fachgebiet ... 😀
ich hätte da nämlich so geniale ideen speziell für dark-angels, die ich liebsten selber umsetzen würde, aber im moment einfach nicht die zeit habe. und bei dir wäre ich mir zumindest sicher dass die ideen -solltest du sowas bauen und soltlest du welche davon umsetzen- zumindest perfektest möglich umgesetzt werden würden. ! 🙄
achje ... aber bevor ich lang und breit erklär, wie ich mir den traum-da-lr vorstellen würde, hab ich ihn vermutlich schneller selber gebaut. :lol:
.
aber ich würde ihnen echt noch n fahrzeug verpassen. oder nen cybot oder beides ! das kann ja nur gut werden ! ...
.
merkst also selber, dass ich von denen begeistert bin. und daher ist es wohl auch verständlich, dass ich mir wünsche, dass die armee noch weiter wächst ... 😉

Ich hoffe doch du stellst die beim GA unter die Masterclass ein und nicht bei SiFi Truppen.

@ Bob
Mit nem Landraider durch den Spacehulk ???
"Bitte die nächsten 100km Licht an und nicht anhalten" :lol:

ja ich weiss schon dass das nicht zum spacehulk-hintergrund passen würde. ...
aber auch wenn das ding dann nur auf den fotos daneben steht wäre es mmn den bau schon wert . :lol:
.
aber n cybot würde doch noch durchgehen ... 😉
udn der LR is halt dann auf den enteraktionen nie mit von der party, sondern wie gesagt immer nur mit aufm gruppenfoto ...