40k Dark Angels Releases- 10. Edition

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.593
19
8.833
94.239
sigmarpedia.fandom.com
In anbetracht dessen dass wir ja eine Roadmap bis Frühling 2024 haben und seit September der Gedanke im Raum steht bei den Gerüchten von den Megathreads etwas wegzugehen, lege ich mal für die hier genannten Fraktionen jeweils Threads an
IEwGOAXJi86lMgEh-1024x576.jpg

Dieser Thread hat das Thema:

Dark Angels​

Voraussichtlicher Release: Frühjahr 2024

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tarkus und Naysmith
Für Dark Angels gibt es bisher nur eine Andeutung von Valrak bezüglich der Warhammer Day 2023 Preview am 14.10.

Valrak denkt, dass neue Deathwing Termis und ein neuer Belial beteasert werden (insbesondere auf Basis der Ereignisse das Belial von Angron geschlagen wurde)
Möglicherweise Assault Terminators?

• Like
Reaktionen: Amriel
Ja das Gerücht geht ja dahin Lt. Valrak, dass Belial ( heißt der Termibrudi so?) neues Modell bekommen soll und wohl den neuen Terminatorsturmtrupp einführt. Andererseits munkelt man das auch über Space wolves?
Space Wolves Terminatoren waren vor einiger Zeit mal Bestandteil von Gerüchten - glaube im Zusammenhang mit Killteam.

Es gibt Gerüchte wonach es Upgrade-Sets für Terminatoren geben könnte, mit deren Bestandteilen die Multipart-Termis zu Ordensspezifischen Trupps geupgraded werden können.
Also nachdem wir in der Roadmap Dark Angels für Frühjahr haben und von Space Wolves noch keinen Termin haben wären Dark Angels wahrscheinlicher.

So Valrak hat nochmal ein Video nachgesetzt.

Seine Aussage basiert auf diesem Video von WarhammerTV

Seine Vermutung ist dass mit dem Video zum einen Primaris Asmodai angeteasert wird als auch Assault Termis (was aber auch nur daran festgemacht wird, dass links im Bild ein Termi mit Schild ist (die Aussage war aber auch mit "Tinfoil")).

Ob es wirklich als Teaser reicht, weil ja auch Blood Angels und Space Wolves im späteren Verlauf des Videos sind weiß ich nicht. Und ansonsten ist das Video eher nichtssagend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gilgamesch
Mit insgesamt an die 40 DW-Termis in meiner Sammlung brauch ich nicht unbedingt ein Rework ?

Etwas mehr Liebe für den Ravenwing fänd ich wünschenswert. Da hab ich zwar genauso alles mehrfach, aber da wäre ich deutlich motiviert zu „investieren“. ?
Gebe ich dir grundsätzlich recht und "genug" DW Termis hab ich auch aber ich finde sowohl DW als aus RW immer spannend. Aber neue RW Bikes würde ich auch sehr nice finden, gerade in Form von Outrider Black Knights!

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Hm, ich würde sogar mal sagen, dass mit der Rückkehr des Löwen sogar eine größere Neuorganisation der Dark Angels anstehen könnte.

Ursprünglich hätte ich mal gesagt, dass der Löwe einfach die ganze Sache mit der Jagd auf die gefallenen beendet und den Death- sowie den Ravenwing auflöst - und dass die Dark Angels alle wieder schwarze Rüstungen tragen.

Jetzt habe ich aber gelesen, dass der neuere Fluff sagt, dass es zu Zeiten der Heresy ursprünglich mal 6 Wings gegeben hat, von denen nur der Death- und Ravenwing übrig geblieben sind. Daher könnte es ja sein, dass der Löwe die wieder einfügt. Also bspw. den Ironwing für die ganzen Fahrzeuge, der Stormwing für alle Nahkampftruppen etc.

(Wobei ich bezweifle, dass GW bei den Dark Angels so weit gehen würde.)

Bei mir im Laden stand gestern Lazarus bei den "last Chance to get" Modellen. Würde ich schade finden wenn der verschwindet, finde ich ein schönes Modell.
Ich bin fast jede Woche in meinem Stamm-GW, wenn da etwas im "letzte Change" Bereich steht, heißt das in der Regel nur, dass das Modell irgendwann ins Lager zurückgeschickt wird, weil er danach Mailorders only sein wird und im Onlineshop steht er bereits auf Mailorders only.

Nur wenn im GW-Onlineshop "last chance to buy" kommt, dann verschwindet das Modell wirklich.

• Like
Reaktionen: Kira