40k Dark Angels Releases- 10. Edition

Ich hoffe so sehr auf einen Bausatz für die Risen. So richtig schön 'barock' und mehr 30k, denn 40k 😀 Also nix mit toller MK-X.

Ich 'fürchte' aber, dass wir 'nur' Belial und neue Termis bekommen + irgendeinen Quatsch, der im Fluff bisher noch nie erwähnt wurde... Oder nen Upgrade Rahmen für einen der Primelpanzer, damit der DA-mäßiger daher kommen kann 😀

(manchmal wünschte ich, dass GW ihren eigenen BL-Fluff mal mehr in die Modellpalette integrieren würde 😀)

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Das neue Overlord Gunship. ?

Es würde ja schon ein gewisser donnernder Vogel reichen 😉 😀

Aber ja. Der Fluff bietet sicherlich einiges, was man machen könnte. Aber GW geht immer straight am etablierten Fluff vorbei und bringt irgendwas, was niemand erwartet/will/braucht 😀 (hier spricht der Chaosssammler -> Eightbound [in 3er statt 4/8er Trupps] statt Red Butchers 😀)

PS:

Ich hoffe auch, dass die Rückkehr des Löwen innerhalb des Codex / in nem Roman nochmals genauer beleuchtet wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein Asmodai nicht sehr erfreut is, wenn sein Primarch mit Fallen zurückkehrt und die einfach so in den Orden integrieren will.
Der 30k Löwe hätte Asmodai vmtl. einfach getötet, wenn dieser ihm dumm käme... Das sind Dinge, die ich im Codex/einem Roman erklärt haben will. Erwartungen können also nur enttäuscht werden 😀

• Like
Reaktionen: Lord Protector
Es würde ja schon ein gewisser donnernder Vogel reichen 😉 😀

Aber ja. Der Fluff bietet sicherlich einiges, was man machen könnte. Aber GW geht immer straight am etablierten Fluff vorbei und bringt irgendwas, was niemand erwartet/will/braucht 😀 (hier spricht der Chaosssammler -> Eightbound [in 3er statt 4/8er Trupps] statt Red Butchers 😀)

PS:

Ich hoffe auch, dass die Rückkehr des Löwen innerhalb des Codex / in nem Roman nochmals genauer beleuchtet wird. Kann mir durchaus vorstellen, dass ein Asmodai nicht sehr erfreut is, wenn sein Primarch mit Fallen zurückkehrt und die einfach so in den Orden integrieren will.
Der 30k Löwe hätte Asmodai vmtl. einfach getötet, wenn dieser ihm dumm käme... Das sind Dinge, die ich im Codex/einem Roman erklärt haben will. Erwartungen können also nur enttäuscht werden 😀
Wohl wahr.
Mittlerweile liest man ja seit Jahren in jedem SM 40k Roman von diesem Teil.
So das es mich langsam etwas nervt, da man eigentlich nicht weiß wie da Teil aussieht.
Über die Bücher hinweg liest man zwar immer wieder wage Beschreibungen von dem Gunship, die dann zusammen genommen schon ein halbgares Bild ergeben.
Aber diese sind dazu auch noch manchmal widersprüchlich..

Auch wenn ich mir den Overlord als 28mm Modell zumindest wohl nicht kaufen würde. (Über 1k Euro Hust..)
Wäre es einfach mal cool diesen endlich zu sehen, selbst mit nem Aussagekräftigen Bild wäre ich schon zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit und Kira
Dumdidum...

Image_1700233389176.jpg

Wie zu erwarten 😀

So lob ich mir neue Sets. Die sehen besser aus als die aktuellen, aber nicht groß anders. Hoffe da kommt echt noch mehr.

Die Helme... Die Helme schauen interessant aus. Hoffentlich ausreichend Kapuzenköpfe dabei.

Andere Schulterplatten, die Schild glatt feilen (was bei denen so aussieht als wäre es einfacher als bei den aktuellen) und man hat schöne Word Bearers Terminatoren :x

• Like
Reaktionen: Nottke
Mehr als ein Bild gibt es nicht zu sehen und da ich weiß das einige den nicht unterstützen wollen:
Die Qualli ist mäßig und die werden eh in wenigen Stunden gezeigt, daher Spoiler.

wpj1ot5kgx0c1.jpg

Ach, der gelbe Mann denkt es sei eine Bestätigung für eine (Launch)Box von der er schon mal sprach.
Ich kann mich DA wenig anfangen, aber die Minis gefallen mir schon sehr.

edit: ach das steht ja schon im anderen Thread...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Seavo