40k Dark Angels Releases- 10. Edition

Nichts Offizielles bis jetzt aber Gerücht hält sich, dass eine Dark Angels only Box kommt. Ob es die mit Belial, 2x DWKs und 1x Standard Terminatoren sein wird oder was völlig anderes, ist offen, weil eben ein Gerücht.
Es wäre halt gut wenn GW es schaffen würde mit dem DA Release alle Finecast Modelle abzulösen, auch wenn ich nicht weiß ob GW es schafft.
Im Onlineshop gibt es aber auch nur noch 5 Finecast Modelle für Dark Angels
  • Asmodai (neues Modell bereits angekündigt)
  • Belial
  • Sammael
  • Ezekiel
  • Dark Angels Chapter Ancient (da gibt es zumindest nicht DA Varianten)

Was auch noch zwischendurch folgen soll ist hier und da was kleines für Blood Angels wie z.B. Sanguiniuspriester und wohlmöglich die Sanguinius Garde.
Sanguinius Garde dürfte für Dark Angels uninteressant sein. Da gibt es einen eigenen Thread für Blood Angels.

In der Roadmap steht Codex Supplemment. Also wird man den Marines Codex vermutlich brauchen.

Was imho auch wirklich sinnvoll ist.

So hat man nicht das Problem, dass verschiedene Orden das selbe Modell mit anderen Regeln haben. Hatten wir in der Vergangenheit ja schon öfters mal.

Und die Bücher können sich auf sinnvolles konzentrieren (Fluff) statt unnötig mit doppelten Datenblättern gefüllt zu sein.

• Like
Reaktionen: Imothen Aphovoten
Interessant ist auch der letzte Satz:

We’ll have more information on pre-order dates for the Deathwing Assault box and the rest of the new Dark Angels range very soon

Wir dürfen uns auf mehr Dark Angels freuen ?

Könnte dann aber such nur noch Asmodai sein ?
Ezekiel würde mich auch freuen.
Bei Sammael seh ich schwarz