40k Dark Angels Releases- 10. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Dark Angles kann ich wenig anfangen, aber schön dass ein Orden mal etwas mehr individuelle Sachen bekommt. Mit BA und SW kann ich zwar auch nichts anfangen, also weckt das keine Hoffnung, aber es muss ja nicht alles für mich gedacht sein.

Der Deathwing hat allerdings schon was für sich. Als ich erstmals von der Box hörte und die Knights sah war ich leicht interessiert. Es wird aber kaum Zeit bleiben da irgendwie in Versuchung zu kommen. Wobei die Box ja schon eher eine geringere Zahl an Käufern anspricht.

Wer hat noch die Vermutung, dass die Jungs mit den Schwertern eigentlich Risen sind, man nur den Meistern erzählt, dass sie aus dem Innersten Zirkel sind:
  • Treten erst seit dem Auftauchen des Löwen auf
  • Schweigegelübte
  • altes DA Farbschema
  • Selbst einigen der Grand Masters scheinen sie nicht bekannt gewesen zu sein

Quelle WaCo Artikel

• Like
Reaktionen: Loki Langfang
Die Inner Circle Companions sehen schon ziemlich stylisch aus. Belial ist in Ordnung - weiß nur nicht, warum man ein Skelett auf eine alte Leitung steckt und anzündet. Wird bestimmt beim Aufstieg in den Inneren Zirkel enthüllt. 🤔

Interessant ist auch der letzte Satz:

We’ll have more information on pre-order dates for the Deathwing Assault box and the rest of the new Dark Angels range very soon

Wir dürfen uns auf mehr Dark Angels freuen ?
Kann sein, ergibt sich aber nicht aus dem Satz. Asmodai und die ICCs sind nicht in der Box und fallen somit unter letzteres.

Bei Sammael seh ich schwarz
Na ja, er ist Meister des Ravenwings, von daher... duck und weg

• Haha
  • Like
Reaktionen: Kroatos und Zerzano
Status
Für weitere Antworten geschlossen.