Vielleicht aber nur Vielleicht macht GW es bewusst und meist sind es ja immer dieselben Personen, die so einen Leak droppen.Was mich wundert, is das wir diesen leak erst so spät zu sehen bekommen haben.
Vielleicht aber nur Vielleicht macht GW es bewusst und meist sind es ja immer dieselben Personen, die so einen Leak droppen.Was mich wundert, is das wir diesen leak erst so spät zu sehen bekommen haben.
Schön zu lesen, dass Deine Frau Dich liebt. Gratulation! ??Meine Frau sagt immer, dass es auf die Größe ohnehin nicht ankommt ?♂️
Loretechnisch ist Asmodai schon ein Unsympat und doch arg festgefahren in seiner Meinung zu den Fallen. Hätte eher erwartet, dass der Löwe ihn einfach aus der Rechnung genommen hätte.
Und Modelle für Risen hätte ich erwartet
Loretechnisch ist Asmodai schon ein Unsympat und doch arg festgefahren in seiner Meinung zu den Fallen. Hätte eher erwartet, dass der Löwe ihn einfach aus der Rechnung genommen hätte.
Und Modelle für Risen hätte ich erwartet
Ggf "darf" er Risen anführen auf Weisung des Löwen.Japp. Das fast mein 'Problem' sehr gut zusammen.
Bin echt gespannt, ob das im Codex zur Sprache kommt.
Ich musste das jetzt wirklich dreimal lesen, bis der Groschen gefallen ist. ?Reicht für einen qualifizierenden Hauptschulabschluss. 🙂
Nichts Offizielles bis jetzt aber Gerücht hält sich, dass eine Dark Angels only Box kommt. Ob es die mit Belial, 2x DWKs und 1x Standard Terminatoren sein wird oder was völlig anderes, ist offen, weil eben ein Gerücht.Ich mag die Modelle und bin auf weitere Reveals gespannt. Es liest sich ja nicht so, als ob did DWK in einer Kombibox kommen, oder habe ich da was überlesen?