40k Dark Angels Releases- 10. Edition

Meine Frau sagt immer, dass es auf die Größe ohnehin nicht ankommt ?‍♂️
Schön zu lesen, dass Deine Frau Dich liebt. Gratulation! ??

BTT: Die Termis sind echt schick geworden. Schön auch das man die scheinbar gut umbauen kann um die DA zu entfernen und was eigenes draus machen zu können ?.

cya

So, der Dark Angelsn Release zur World Champions Preview:
Asmodai
p9e2a3wEpI3PuhYE.jpg

Deathwing Knights
LEU7DZ5gYeZM5JQm.png
L7bImizLJ1BPBVmq.png
z5WgfAimMAiLW8KE.png

dmNo4k4vuSGrrtuX.png

PIj3ok4cC21TtIAm.png

8qd1QBLgE0GP2uHe.jpg

Und die Roadmap wurde aktualisiert.
Während es in der letzten Roadmap nach Frühling 2024 aussah, sind die Dark Angels in dieer Roadmap ein wenig nach vorne gerutscht sodass sie jetzt eher nach zwischen Winter 2023 und Frühling 2024 aussehen. (jetzt wäre auch Januar oder Februar möglich).
LlxU6W5TdgE4RonV-1536x864.jpg

• Like
Reaktionen: Naysmith
Text lässt vermuten, dass s noch mehr kommt. Wäre des alles, wäre des von der Menge und den Fluffinfos ne herbe Enttäuschung.

Ja, die Knights sind cool. Aber die DA hatten nun halt auch besondere Termis. Bleibt der Bausatz? Dann braucht man die neuen Knights nicht. Fliegt der raus? Dann sind die Vanilla Termis nen Downgrade an Optionen für DA.

Und die Infos bei Asmodai klingen ja so, als würde er die Risen und die Rückkehr des Löwen akzeptieren... Schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Loretechnisch ist Asmodai schon ein Unsympat und doch arg festgefahren in seiner Meinung zu den Fallen. Hätte eher erwartet, dass der Löwe ihn einfach aus der Rechnung genommen hätte.
Und Modelle für Risen hätte ich erwartet

Ich kann mich der Meinung nur anschließen. So ein Trupp Risen hätte schon was gehabt. Wobei ich mir nach der tollen "Löwen Blade Guard" schon gedacht habe, dass da nich unbedingt was neues kommt. ?‍♂️
Asmodai hätte ich auch nicht gebraucht, lieber hätte ich Sapphon gehabt.
Die Deathwing Knights finde ich sehr gut.

Loretechnisch ist Asmodai schon ein Unsympat und doch arg festgefahren in seiner Meinung zu den Fallen. Hätte eher erwartet, dass der Löwe ihn einfach aus der Rechnung genommen hätte.
Und Modelle für Risen hätte ich erwartet

Japp. Das fast mein 'Problem' sehr gut zusammen.
Bin echt gespannt, ob das im Codex zur Sprache kommt.

Ich mag die Modelle und bin auf weitere Reveals gespannt. Es liest sich ja nicht so, als ob did DWK in einer Kombibox kommen, oder habe ich da was überlesen?
Nichts Offizielles bis jetzt aber Gerücht hält sich, dass eine Dark Angels only Box kommt. Ob es die mit Belial, 2x DWKs und 1x Standard Terminatoren sein wird oder was völlig anderes, ist offen, weil eben ein Gerücht.

Was auch noch zwischendurch folgen soll ist hier und da was kleines für Blood Angels wie z.B. Sanguiniuspriester und wohlmöglich die Sanguinius Garde.

Einzig über Ravenwing gibt es nichts, was darauf schließen lässt, dass da erst einmal nichts kommt.