Im Grunde wissen wir es erst wenn der Sonntags Artikel kommt und dann sind es noch 3 Wochen bis zum Release. Viel früher weiß es eigentlich Keiner.Gibt es schon nähere Infos zu Release oder gar Vorbestellung?
Naja, zusammen mit der neuen Combat Patrol bist du aber eigentlich bei einer ziemlich spielfertigen Armee ^^Überlege mit Custodes Anzufangen.
Und werde es nicht mit dieser Box tun.
Finde die von der Zusammenstellung irgendwie ziemlich durcheinander und der Cpt. is echt kein Must have.
Sehe das wie Giganouf. Mit der Box legt man einen guten Start hin.Überlege mit Custodes Anzufangen.
Und werde es nicht mit dieser Box tun.
Finde die von der Zusammenstellung irgendwie ziemlich durcheinander und der Cpt. is echt kein Must have.
Das ist das "schöne" an Custodes, der Blade Champion mit nem Trupp Warden sind schon fast 400 Punkte mit nem Enhancement. ;-)Keine Ahnung was Ihr so alles schaft fertigzustellen.
Versuche aber nicht mehr zu kaufen als ich verarbeiten kann, und diese Boxen übertreffen mein Output.
Daher fange ich mit einem Blade Champion an und einem Trupp Custodes an und Arbeite mich von da aus auf 500Pkt zu.
Die Box fände ich Interessant, wenn Sie mehr Varianz hätte.