40k Adeptus Custodes Releases- 10. Edition

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Codex: Adeptus Custodes

2Xn7ZR9kTGFNtrdN.jpg

Battleforce: Auric Champions

dGU7se8v7U0CP4Mu.jpg

Combat Patrol: Adeptus Custodes

sZsci2OaFytdCBRN.jpg

Adeptus Custodes Datasheets and Dice

zqsCRefzDYLk7jA3.jpg

Überlege mit Custodes Anzufangen.
Und werde es nicht mit dieser Box tun.
Finde die von der Zusammenstellung irgendwie ziemlich durcheinander und der Cpt. is echt kein Must have.
Naja, zusammen mit der neuen Combat Patrol bist du aber eigentlich bei einer ziemlich spielfertigen Armee ^^

Eine Box Guards dazu und du hast ne Turnierliste ^^

Ist schon nicht schlecht um einzusteigen die Kiste, auch wenn die Watchers of the gate "damals" noch n Tick cooler war.

Überlege mit Custodes Anzufangen.
Und werde es nicht mit dieser Box tun.
Finde die von der Zusammenstellung irgendwie ziemlich durcheinander und der Cpt. is echt kein Must have.
Sehe das wie Giganouf. Mit der Box legt man einen guten Start hin.
Fehlen nur Guards und der Champion.
Den neuen Captain mit Schild kaufe ich Dir gerne ab - für einen fairen Preis 🙂

Keine Ahnung was Ihr so alles schaft fertigzustellen.
Versuche aber nicht mehr zu kaufen als ich verarbeiten kann, und diese Boxen übertreffen mein Output.
Daher fange ich mit einem Blade Champion an und einem Trupp Custodes an und Arbeite mich von da aus auf 500Pkt zu.

Die Box fände ich Interessant, wenn Sie mehr Varianz hätte.

• Like
Reaktionen: Gigagnouf
Keine Ahnung was Ihr so alles schaft fertigzustellen.
Versuche aber nicht mehr zu kaufen als ich verarbeiten kann, und diese Boxen übertreffen mein Output.
Daher fange ich mit einem Blade Champion an und einem Trupp Custodes an und Arbeite mich von da aus auf 500Pkt zu.

Die Box fände ich Interessant, wenn Sie mehr Varianz hätte.
Das ist das "schöne" an Custodes, der Blade Champion mit nem Trupp Warden sind schon fast 400 Punkte mit nem Enhancement. ;-)

Meine 2000 Punkte "Turnierliste" hat 28 Modelle drin ^^

Aber ich will dich auch gar nicht bequatschen, jeder wie er es am liebsten mag und so.

Wollt nur kurz erwähnt haben dass die beiden Boxen schon n richtig guter "Start" in die Custodes sind.

"Start" deshalb, weil die beiden Boxen schon durchaus spielbare 2000 Punkte enthalten können, je nachdem wie man die Chars baut ^^

• Like
Reaktionen: Lord Protector

Sie habens getan, sie haben genau das getan wovor ich Angst hatte, das Index-Detachment wird zerpflückt, es wird nur 4 Detachments geben, wovon das vorgestellte Kacke ist weil's Sisters braucht, und dabei ist das nicht mal "das Sisters-Detachment"
Damit sind schon Mal Safe 50% der Detachments für den Eimer...

Und jetzt komm mir keiner mit "Warts doch erstmal ab", ne, Detachments die sich um Sisters of Silence drehen die 50 Punkte für 45€ kosten SIND kacke -.-