40k Adeptus Custodes Releases- 10. Edition

Zu viel Stoff... da kommen dann einige wieder auf dumme Ideen die Rüstung zu reduzieren, wie in der 9ten beim Blade Champion ?.
Noch habe ich Hoffnung das er ein paar coole Regeln bekommen könnte, Codex Cover gefällt mir richtig gut und die große Box wäre ideal für mich weil ich keine der Einheiten bisher habe... also mal schauen.

Und der nächste Custodes-Codex mit nur einem neuen Charktermodell. Diesmal ein Shied Captain mit Melterspeer. Tut mir ein wenig Leid für die Custodes-Fans. Aber den Grey Knights geht es ja noch länger genauso bzw. eher schlimmer, die bekommen nicht mal immer ein neues Charaktermodell bei einem neuen Codex...

Der Helmlose Kopf dieses Custodes ist allerdings komisch - hier würde ich immer den Helm nehmen.

Hihi - what has been seen, cannot be made unseen!

schminki.jpg

Er hat sich sehr schön gemacht für die Präsentation ?

Die Falten, die dunkle Farbe darin und der Aufnahmewinkel sind etwas ungünstig.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Püschelstange. Jeder Helm hatte bisher nen Püschel da direkt dran.
Bzgl. der Größe dürfte er wirklich kleiner sein. Zumindest wirkt es auf der Battleforce Box im Vergleich zum Warden so

Nicht ganz, bei den Aquilon Terminatoren ist die Zier auch oben auf der Rüstung befestigt, sieht aber deutlich eleganter gelöst aus.
Aquilon Terminatoren
Ich bin kein Fan des neuen Modells, spricht mich wirklich nicht an. 🙁
Die Box ist gut für Neueinsteiger, bietet aber nicht sonderlich viel Mehrwert für einen Custodesspieler, der schon eine vollständige Armee hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daason
Nicht ganz, bei den Aquilon Terminatoren ist die Zier auch oben auf der Rüstung befestigt, sieht aber deutlich eleganter gelöst aus.
Aquilon Terminatoren
Ich bin kein Fan des neuen Modells, spricht mich wirklich nicht an. 🙁
Die Box ist gut für Neueinsteiger, bietet aber nicht sonderlich viel Mehrwert für einen Custodesspieler, der schon eine vollständige Armee hat.
Ah danke, die hatte ich grad nicht aufm Schirm.

• Like
Reaktionen: Agamemnon_Ilias
Im Video finde ich die Proportionen auch etwas besser. Neben den Warden mit den hohen Helmen wirkt er aber halt ein wenig klein und gedrungen, was im direkten Vergleich natürlich komisch ausschaut.

Bezüglich des Releases sei auf das „The Emperor‘s Bodyguards MARCH out“ am Ende des Videos hingewiesen. Valrak meinte in seinem Video, das wäre ein Hinweis dafür, dass der Codex schon diesen Monat rauskäme. Wäre schon nah am kommenden Release zu Dark Angels, aber natürlich cool.

Je mehr Codizes vor der nächsten Edition rauskommen, umso besser. :>