Das ist nicht schön!?Ich habe gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen, dass die Boxen seitens GW heute erst verschickt worden sind. Ich rechne also eher Anfang nächster Woche damit.
Das ist nicht schön!?Ich habe gerade die Nachricht von meinem Händler bekommen, dass die Boxen seitens GW heute erst verschickt worden sind. Ich rechne also eher Anfang nächster Woche damit.
Denke 1 Woche später, wie normalerweise auchUnd wann wird das geliefert? Wieder 2 Wochen später?
Das steht aber dann auch in den Vorschauen mit dabei, das ist hier nicht der Fall, daher ist der Release am 2. März.Die Vorbestellzeit von einer Woche ist leider schon seit bestimmt einem halben Jahr nicht mehr aktuell. Inzwischen sind zwei Wochen üblich und so dürfte das hier bestimmt auch sein.
Das steht aber dann auch in den Vorschauen mit dabei, das ist hier nicht der Fall, daher ist der Release am 2. März.
In welchen Vorschauen? Die von Sonntag? Nein, da steht das nie drin, wenn es nicht ein besonders langer Zeitraum ist. Das gab es z. B. bei neuen Editionen, das war aber noch zu Zeiten, wo eine Woche normal war und zwei Wochen die Ausnahme. Die sind aber offensichtlich längst vorbei.Das steht aber dann auch in den Vorschauen mit dabei, das ist hier nicht der Fall, daher ist der Release am 2. März.