40k Dark Angels Releases- 10. Edition

Ich hoffe das es sich bei den Terminatoren nicht wieder um den selben Bausatz wie der aus der Leviathan Box handelt.
"Ten of these are existing mulit-part Terminators"
Die aus Leviathan waren ein reduzierter Bausatz mit weniger Optionen. Danach kam der erweiterte, wesentlich flexiblere. Der ist zweimal in der Box.

Wo steht es eigentlich mit der 2 Wochen Vorlaufzeit ?
Also ich hatte jetzt auch angenommen, dass am kommenden Samstag vorbestellt werden kann und ausgeliefert wird eine Woche später
Es wurde nie eine Umstellung konkret kommuniziert, aber es ist seit Monaten so, dass die Sachen erst zwei Wochen nach der Vorbestellung verfügbar sind. Keine Ahnung, ob sich das nochmal ändert.
Den genauen Veröffentlichungstermin sieht man jeweils ab Samstag bei den Artikeln im GW-Shop.

• Like
Reaktionen: eldiablo
Wo steht es eigentlich mit der 2 Wochen Vorlaufzeit ?
Im Artikel wird es nicht genannt, aber ich denke dass ohne eine gesonderte Meldung dass Vorbestellung wieder 1 Woche sein wird, der Release erstmal bei 2 Wochen bleibt.
Bei den Sachen vom letzten Samstag ist zumindest von 27.01. als Release die Rede. Somit sollte die DA Box dann am 03.02. erscheinen.

Wird man heute Mittag irgendwann hier erfahren:

Weiß man schon was die kosten soll?
€170.- soll die Box kosten ... finde ich für das bischen Inhalt ganz schön teuer, da überlege ich es mir doch nochmal ob ich die Box unbedingt brauche, eigendlich wollte ich nur die Terminatoren und diese mit den anderen Waffenoptionen bauen, so das ich optisch auch alle Waffenoptionen besitze, aber bei dem Preis überlege ich es mir dann doch lieber, ausser ich finde jemanden der die Box mit mir teilen und den DA Anteil haben will.

€170.- soll die Box kosten ... finde ich für das bischen Inhalt ganz schön teuer, da überlege ich es mir doch nochmal ob ich die Box unbedingt brauche, eigendlich wollte ich nur die Terminatoren und diese mit den anderen Waffenoptionen bauen, so das ich optisch auch alle Waffenoptionen besitze, aber bei dem Preis überlege ich es mir dann doch lieber, ausser ich finde jemanden der die Box mit mir teilen und den DA Anteil haben will.
Ein Trupp Termis kostet 55 Euro. Die DWK dürfen in der selben Preisklasse liegen. Rechnet man 15 Euro für die Datenkarten, sind Upgrade Gussrahmen, Codex und Belial geschenkt.

Ich finde den Preis super. Aber klar muss jeder bach seinem Geldbeutel entscheiden.

Ist eigentlich jemandem schon aufgefallen, dass von 20 Datenkarten die Rede ist? Aktuell gibt es in der 40k App 18 spezifische Datenblätter für die Dark Angels. Nr. 19 dürfen die Risen sein. Aber Nr. 20...?!

Die Anzahl macht auch Hoffnung, dass Terminator Command Squad, Flieger, Bikes etc. in der jetzigen Form im Codex bleiben.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir kommende Woche noch weitere Releases sehen (z.B. Ezekiel, Sammael oder eine ganz neue Einheit wie einen Multi-Kit Absolutionspriester).

Wenn die Risen/Redeemed so gehyped werden sollten (was ich mir natürlich wünsche, aber noch nicht so ganz glauben will) wäre als named Char doch eher Borz (Knight-Captain der 12. Kompany vor Caliban's Zerstörung) "the one to go for". Er war dann später auch als Fallen Anführer einer Piratengruppe, also auch wieder "Leader of the Gang".

Asmodai wäre ja wie ein "grüner" Lemartes - ach nö... ?

• Like
Reaktionen: Kroatos