Dark Angels Dark Angels Turnierarmee mit Sammael

Halt die Standardform:
3x E- Hämmer
2x E- KLauen
letztens hab ich damit Phantomdroiden getötet.

Thomas, damit bist du letztens kläglich an Droiden gescheitert, weil dich dein altbekanntes Würfelglück auch mal verlassen hat!
Außerdem vergessen wir mal nicht, dass du dein eigenes Banner vergessen hast, ich vergessen hab , dass du Furchtlos bist (was deinen Charge erst ermöglichte)-ich meine, wie oft sieht man schon die DA..nach ihrem Codex gespielt^^- und letztendlich , dass das scheitern der Armee dein Verdienst war...und nicht der deiner inkonsequenten-Mischmasch-Liste(hab ich dir aber alles persönlich auch schon gesagt!)...

Die bisherigen Tipps sollten aber eigentlich reichen...obwohl ich die obere Liste nicht so 100% Supi finde, aber ich hab ja auch nicht diiiieeee Ahnung von DA und wenn , dann würde ich eh den Deathwing spielen,....einfach weil ich dynamisch positionierte Termis liebe^^

Also:

Sammael ist sehr nice, den habe ich auf 2 Turnieren gespielt (auf Jetbike) und ich kann sagen, dass der Jung derbe rockt!!! Eben Plasma mit BF5, da tut abweichen auch laum weh 🙂

Die Bikeschwadronen sind ganz gut, nur ist da wieder die Frage der Ausrüstung! Ich spiele die mit Flamer, das ist billig und gegen Massen-Mobs recht tauglich, seien es orks, Tyras oder Imps. Die Melter sind recht unnötig, gib den Trikern nen Multimelter und schon sind die Jungs auch glücklich!!

Zudem kann ich nur Landspeeder wärmstens empfehlen, die werden von vielen unterschätrzt, habe viel Dakka und alle Ballern auf den Land Raider :-(

Wenn du auf Fluff spielen wolltest, dann spiel nen Double wing und lass die vanillas raus, das mufft ziemlich!
Die Terminatoren kannst du drinne lassen, die können ja alternativ schocken (Hast ja genug Peilsender zur Verfügung)

Bedenke die Funktion der Biker, die können mit Scout-Bewegung, fahren und Angriff auf 24" kommen, wenn ich mich nicht irre, also sehr fies werden für Tau, und manch einen Eldar....