Dark Eldar Jetbike

Picster

Aushilfspinsler
09. Juli 2010
37
0
4.871
Hey,

ich hab mich am Samstag mal an eines der neuen Jetbikes gemacht und das ist dabei rausgekommen 🙂
de_jetbike.jpg

Ich find die Modelle sehr schön und auch ein super Guß, glaube der beste den ich bisher von GW gesehen habe!

Hoffe doch er gefällt 🙂

Grüßle,
Raffa

Ich mache meine Fotos immer vor dunklem bzw schwarzen Hintergrund um nicht vom Modell abzulenken, ich denke nicht dass man vor einem hellen Hintergrund "Techniken" besser erkennen kann...

Aber wenn die Schreie hier so laut sind und davon ausgegangen wird dass der Hintergrund die Darstellung des Modells so optimiert kann ich mal einen helleren Hintergrund hernehmen. Jedoch keinen weissen, meine Erfahrung hat gezeigt dass es für mich nicht taugt, man schaut ja die Mini auch nicht vor einem weißen Hintergrund an....

Ich mache meine Fotos immer vor dunklem bzw schwarzen Hintergrund um nicht vom Modell abzulenken, ich denke nicht dass man vor einem hellen Hintergrund "Techniken" besser erkennen kann...

Simple optische Gesetzte. Schwarz schluckt jegliches Licht und lenkt das Auge genug ab. Kein Licht -> Fehler und Details schwerer zu erkennen. Aber naja, was weiß ich schon mit meinem blöden Studium. Freuen würde es mich trotzdem ein helleres Bild zu sehen.

Trotzdessen eine sehr schöne Mini!

Simple optische Gesetzte. Schwarz schluckt jegliches Licht
Dafür dass jegliches Licht geschluckt wird erkennt man die Mini aber ziemlich gut 😛

Die Mini wird ausreichend beleuchtet und das Licht dass auf die Mini trifft wird davor diffusiert und so wird das Modell von fast jeder Seite beleuchtet.
Wenn hier dunkle Stellen zu sehen sind dann kommt das zu 90% von der Bemalung.... aber was weiß ich schon, hab die Mini ja nur bemalt und hier stehen von dem her würde ich mal davon ausgehen dass ich einschätzen kann wie nah die Fotos an der Realität sind, und sie sind sehr nah dran.......

An alle die die Mini einfach nur genießen, egal mit welchem Hintergrund, vielen Dank für die Komplimente.

Ich will mich hier ja nicht unbedingt unbeliebt machen, aber evtl einfach mal das Modell genießen und sich inspierieren lassen ist nicht drin?

Grüße,
Raffa

An Bloodknight: Ich will auch viel, meistens klappts besser wenn man höflich fragt 😉

Ich will mich hier ja nicht unbedingt unbeliebt machen, aber evtl einfach mal das Modell genießen und sich inspierieren lassen ist nicht drin?
Klaro. Passt doch. Aber schwarz und dunkel laesst ggf. den Schmuh verwischen, die Farben anders aussehen und der Duktus ist schwerer erkennbar... Aber es will ja niemand sagen, dass Du irgendwo gepfuscht hast und weniger Komplimente bekommen wuerdest, waere der Hintergrund weiss, bzw. das Modell mit diffusem Licht von mehreren Seiten angestrahlt.

An alle die die Mini einfach nur genießen, egal mit welchem Hintergrund, vielen Dank für die Komplimente.

Grüße,
Raffa
hallo raffa,
echt gut gelungen und ein echt schönes modell!

aber ich denke als slayer sword gewinner könntest du ruhig mal ein paar tips und gut gemeinte ratschläge annehmen:lol::lol::lol:
(ich hoffe man hört die ironie raus)

nee, echt gut und ich hoffe man sieht mehr von dir.
servus
raist

Also mich hast du inspiriert. Ich werde auch ein Bike versuchen ohne krasse Kantenakzente zu machen sondern auch so nen schönen dunkel-lila verlauf mit kleinen Kantenhervorhebungen.
Ist herrlich.

Hey, ich find es auch sehr gelungen, wie ich auch schon sagte. Aber ich bin ja nicht der einzige der sich an dem schwarzen Hintergrund persönlich stört, deshalb fragte ich höflich, ob's auch anders möglich wäre. Ich dachte dazu wäre das Forum hier da ;-) Dann eben nicht.
Und bemalt ist es natürlich super, besonders mag ich die verwitterten Bereiche. Wenn ich so malen könnte, wär ich rundum zufrieden mit meiner Arbeit 😉

Ich will ein Tutorial!
Signed! Und zu diesem Kerl wäre ein Tut auch mehr als nett! Könnteste dazu mal eins machen, nen Link zu einem schicken (falls ichs mal wieder übersehen hab) oder per PN die Frage klären? Wäre super🙂

Zur Mini:
Sprachlos😉

Edit: 5 Sterne

Edit2: Kommen da noch mehr DE?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Sachen gibts keine Tuts mehr... sind ja schon fertig 😉
Wenn dann in Zukunft mal bei was anderem ähnlichem...
Die verwendeten Farben sind relativ simpel....

Red:
Blood Red
Chaos Black
Dwarf Flesh
Skull White+Dwarf Flesh
And GameColor Sepia Ink in the shadows

Beige:
Bleached Bone
GameColor Sepia Ink
A little Chaos Black + Sepia Ink for the deepest shadows
Skull White for highlights

Gold: