Dark Eldar Jetbike

Wirklich beeindruckendende Bemalung, aber man ist ja auch nichts anderes von dir gewöhnt 😉
Das Modell an sich werd ich mir wohl eher nicht zulegen, finde die älteren (abgesehen vom Fahrer) schicker; nur den Helm, den du gewählt hast, der geht mal garnicht! 😉
Dachte erst, die Lichter auf dem Helm wären gemalt, aber nach dem Abgleich der unterschiedlichen Bilder muss man davon ausgehen, dass einfach Glanzlack verwendet wurde (abgesehen vom OSL des Schaltpultes) ?

MfG

Hmm ich find die neuen Bikes wesentlich schicker, ich hab vor 11 Jahren mal Dark Eldar gespielt und hab sogar noch ein paar der alten Bikes zu Hause... mir taugen die neuen definitiv besser 🙂

Ich find den Helm total geil 🙂 Dieses runde Design find ich riiiiichtig schick.
Das OSL ist gemalt, auf der Oberseite sind auch Highlights gemalt, danach wurde der Helm mit mehreren Schichten Glanzlack überzogen um einen glasigen Effekt zu erreichen,... mir gefällts sehr gut 😉

Grüßle,
Raffa

Sehr, sehr geiles Modell. Bin von den neuen Jetbikes auch extrem begeistert und vor allem von diesen coolen Helmen. Isofern hast du da genau meinen Geschmck getroffen. Bemalung is eh Wahnsinn, auch wenns mir alles etwas zu düster und wenig satt ist aber das ist nun mal typisch für euch aus der "Jarhead-Schule" 😀.
Mich würd das mit der Spielarmee aber auch interessieren da das Modell ja auf nem normalen Base steht.

Ich bin eher ein Verfechter der Ölfarben-Verwitterung, aber das hier ist echt klasse gemacht, vor allem wenn das alles auf Acryl basiert. Ich verneige mich in Ehrfurcht...

Ein Teil der Verwitterung ist soweit ich weiß auch mit Öl gemacht... Knutscha in deine Richtung, wenn Du der GIJoe bist für den ich Dich halte ^_^

Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich das Jetbike heute Abend in echt sehen darf... lecker geworden!

Grüße aus der Dschungelschule 😉
Roman

An Bloodknight: Ich will auch viel, meistens klappts besser wenn man höflich fragt
greets%20%286%29.gif

Ich hab den Smiley vergessen. 😉.

Mich interessiert vor allem, wie man dieses Rot so hinbekommt. Ist ja Hammer.

Jepp, die Roststreifen sind mit gebranntem Umbra gemacht (Öl).
@Bloodknight, ok mit Smiley ists natürlich anders zu deuten... 🙂

Wie gesagt, das Rot ist im Prinzip einfach Chaos Black und Blood Red für die Grundfarbe, Dwarf Flesh für die Kanten und Dwarf Flesh + Skull White für kleine Glanzpunkte.

@Freder: Ich gehe einfach mal davon aus dass der Preis stimmt und würde es trotzdem nicht verkaufen ^^
Wenn du mir ein Angebot machen willst dann schreib mir doch mal eine PM und wir können man schauen ob man den Herzschmerz entlohnen kann 😉

Zuletzt bearbeitet: