Dark Eldar Jetbike

Es ist so schön endlich mal Dark Eldar ohne diese widerlichen Kantenakzente zu sehen!
Eine umwerfende Mini, aber im ersten Moment habe ich es für ne Eldar Einheit gehalten. Irgendwie will mir das Rot nicht für Dark Eldar gefallen. Ist aber mein Geschmack.
Die Mini sieht trotzdem mehr als gut aus!

Hoffentlich bringst du paar weitere Dark Eldar mit auf den Workshop von Jar im Schwarzwald. Würde mich freuen die mal live zu sehen.

Ich bin auch gerade dran meine ersten Dark Eldar zubemalen und ich habe ein Ähnliches Schema mit dunklem ROt anstelle von schwarz gewählt. Allerdings werde ich diesen Bemalstand hier nie erreichen, die Miniatur ist wirklich sehr schön geworden. Vor allem der "used" Look passt sogar sehr gut zu den Dark Eldar. Ich will nicht wissen, wie lange man an einer ganzen Armee auf diesem Niveau sitzt... 😉

Auf jeden Fall eine sehr gute Arbeit, Respekt!

Hier mal Bilder mit etwas hellerem Hintergrund....
jetbike.jpg

Grüßle,
Raffa

Simple optische Gesetzte. Schwarz schluckt jegliches Licht und lenkt das Auge genug ab. Kein Licht -> Fehler und Details schwerer zu erkennen. Aber naja, was weiß ich schon mit meinem blöden Studium. Freuen würde es mich trotzdem ein helleres Bild zu sehen.

Sollten wir dazu noch bedenken, dass bei der Wahrnehmung der Hellen Miniatur vor dem Dunklen Hintergrund unser Farbsehen durch latterale Inhibition Fehler Zwecks Kontrastverstärkung in die Farbe der Hell Dunkel Kante einbringt?
Würde allerdings vor einem Hellen Hintergrund nicht besser, außer, dass sich der Fehler verschiebt.
Nichtsdestotrotz finde ich die Mini genial. Ich mag den Dirtlook und das Source Lightning von dem Scanner? oder was das ist, dass da so leuchtet.