Dark Eldar Starthilfe

Aktueller Stand der Hagas ...
Gehe mal die Schritte Durch

Alle Schwarz Grundiert
Alle Haare Mechrite red
Alle Haut teile Dheneb Stone
Alle Gepanzerten Rüstungsteile 1:1:1 Chaos Black , Dark Angels Green , Enchanted Blue.
5 / 10 Erster Schrit kantenakzente mit 1:1 Dark Angels Green und Enchanted Blue.

Versuche die Tage mal Bilder zu posten bzw. ne camera zu leihen.

MFG Dennis

Nochwas ^^

Bei den Kaballen lieber Splitterkanone oder Schattenlanze ?

Danke!^^

MFG Dennis

Sollen die aus einem Portal schwärmen, oder auf Missionszielen hocken?

:mellow:

Hat man noch Punkte über und sollen die Kabaliten aus einem Portal das Schlachtfeld betreten, würde ich neben dem Schattenkatapult immer die Splitterkanone👎 dazunehmen. Sybarith als Moralapostel gerne, aber nur wenn man die Punkte nicht anderweitig braucht.

Lustig wird das Ganze, wenn da plötzlich 20er Trupps aus dem Wegenetz strömen und alles und jeden im Umkreis totgiften, am besten, wenn der Gegner gerade Einheiten in Stellung gebracht hat, um das betreffende Portal in der kommenden Runde zuzustellen...

:hug:

Missionszielhocker bekommen bei mir IMMER den Sybarith, die Schattenlanze und das Schattenkatapult; bin aber gerade am experimentieren, ob ich nicht doch das Katapult durch den Shredder ersetze, immerhin kann ich mit der Schablone mehr als einem angreifendem Ziel Schmerzen bereiten...

:shuriken:

Mmmmh, Seite 85: "Pro HQ Auswahl darfst du ein bis drei Haemonculi wählen..." Fieldcontrol pur - 8 Portale, 8 Hexgewehre, oder eine Kombination aus beiden, und oder...

:woot:

Zuletzt bearbeitet:

Seite 85 HQ, Haemonculus: "Pro HQ Auswahl" steht bei mir im Codex ...nüscht definiert, ob das nun zwingend ein Haemo sein muß, oder irgend eine andere HQ Auswahl - gehe ich mal von zwei Haemo HQs und jeweils "ein bis drei" Assistenten Haemonculi aus, komme ich auf die ominösen 8

d'accord?

🙂

Zuletzt bearbeitet: