Dark Eldar - Vorbestellung!

Jo und hoffentlich kommt dann mal was Leben ins DE Forum
Auch mit dem alten Codex lässt sich da vielleicht noch was machen, ich hab' das Themenforum übernommen und kümmere mich die Tage mal drum 🙂

Wäre durchaus eine Bereicherung da die Dark Eldar doch einige potthässliche Einheiten haben die auf dem Spielfeld nur ungesund aussehen.

Liegt häufig am Paintjob, kein Witz.

Die 2 Einheiten mit richtig hässlichen Minis (Mandraks und Grotesquen) spielt eh keiner, weil die regeltechnisch nichts können.

Also ich find die Grotesquen eigentlich auch ganz nett.

Aber stimmt schon, es liegt am Paintjob. Als die DAs rauskamen, war GW auf dem Trip, Masseneinheiten vom 'evy Metal-Team ziemlich einfach anmalen zu lassen. Das sah oft nicht so toll aus. Schaut mal auf die alte Stormboybox *grusel*. Daher sind die offiziellen GW-Minis der DE oft schlechter bemalt, als aktuelle Minis.

Wäre der Hammer wenn meine Dunkeln echt mal neue Regeln bekämen, ein paar Minis könnt ich auch noch brauchen...

Das Dark Eldar Forum würde auch wieder ein bisschen Leben bekommen und wir wären mehr als 2 Leute im Forum nech Bloodknight 😉

Also alles Tacko, gibt nur ein Problem, ICH GLAUB NOCH NICH SO WIRKLICH DRAN 🙁 ZU OFT ENTTÄUSCHT WORDEN

Ich habe mich 2007 gefreut...
Ich habe mich 2008 gefreut...
Ich habe mich 2009 gefreut...
Jetzt will ich Dinge sehen, die man anfassen kann, bevor ich irgendwas glaube. Irgendwann ist auch mal gut. <_<

Besser kann man wohl nicht ausdrücken. :mellow:
Diese Gerüchte um die DE gehen meist so gegen Ende des verstreichenden Jahres los, dass im nächsten Jahr doch vielleicht, wer weiß, was kommt.
War jedes Jahr aufs neue enttäuscht, also halte ich mich dieses Jahr mit Vorfreude sehr zurück.

grüße

irgendwann kann GW aber auch nix mehr herauszögern ... wenn alle anderen völker schon`n update bekommen haben können ja nur früher oder später die dark eldar rankommen (nach tyraniden, necrons und diversen weiteren space marines und weiteren space marines und weiteren (...))
irgendwann hat gw einfach keine wahl mehr und diesen einen tag sehne ich sehnsüchtigst herbei q,q

Ich glaub es daher erst wenn ich das coverbild sehe.

*Signed*

Naja, die Püppis sollen schon großteilig fertig sein (und laut Brimstone auf Warseer so geil, dass auch die DE-Spieler ihre Armeen wohl ersetzen werden)

Vielleicht wird ja dann endlich mal ein hübsches Volk draus. 😀😛

Wie dem auch sei, ich würde es allen die schon so lange warten wirklich gönnen, wenn sie endlich mal ihr Update bekommen.

Naja, diesmal sind die Minis von Jes Goodwin wie die Weltenschiff-Eldar...ist schonmal ein gutes Zeichen.

Wobei ich bei den aktuellen DE alle Minis von Chris Fitzpatrick mag, der konnte gute Elfen. (Incubi, Hagashin, Hellions, Phönixgarde, Asarnil etc. ) und auch die von Gary Morley sind nicht schlecht, insbesondere wenn man ihm glauben kann, dass er für die Krieger, die Archonten und den Rest nur ein paar Wochen Zeit hatte, wie er auf Warseer mal meinte.

Naja, die Püppis sollen schon großteilig fertig sein (und laut Brimstone auf Warseer so geil, dass auch die DE-Spieler ihre Armeen wohl ersetzen werden)
Ist bestimmt auch nur ein Gerücht. Immerhin gab es erst vor kurzem Gerüchte darüber das an denen noch nicht mal richtig gearbeitet wird. Wär ja schön, aber ich glaub ich komme nie zu meiner Dark Eldar Armee. Bis es DE gibt hab ich als dritte Armee schon Tyras, Blood Angels oder sonst was. Aber Dark Eldar werdens wohl nicht mehr. Hab auch keine Lust auf Ende 2010 zu warten und dann kommen die doch erst im Sommer 2011. Außerdem reichen auch 2 Armeen-_-

Ich denke das mit den DE beruht immernoch auf der Spekulation, dass wohl auf einem der letzten Games Days von einem Designer (weiß nicht mehr welcher) gesagt wurde, dass nach den Blood Angels ein weiterer geheimer Codex erscheinen soll, der für eine Fraktion ist, die "fleet based" ist.

Da gibt es ja nicht so viel Spielraum:
- Black Templars sind Flottengestützt
- Dark Eldar als Piraten/Sklavenjäger fallen eben auch immer nur mit einer Flotte irgendwo überfallartig ein und verschwinden wieder.

Zusätzlich denken die Leute halt drüber nach, dass ja Blood Angels gefolgt von Black Templars gleich ein Doppel-Dosen-Release wäre und somit eher unwahrscheinlich.

Das wars dann aber auch schon an Spekulation. Handfestes existiert nicht.

Das ging um fleet based Space Marines, nicht fleet based irgendwas. 🙂 Müssten also Templars sein - oder IIRC Raven Guard, wobei ich das stark bezweifle, vor allem, weil FW die in der Mache hat.

Ist bestimmt auch nur ein Gerücht.

Durchaus. Aber da das von Brimstone ist und er die fertigen Minis angeblich schon gesehen hat, bin ich bereit, das zu glauben.