Dark Eldar - Vorbestellung!

Naja, was gut ist, das durch die Designer Ansage ausgeschlossen ist das DE so verkommen wie die Squats.
Bin zwar kein Squat-Fan trotzdem traurig das ein Volk einfach so im stich gelassen wird und verkommt... 🙁
Ich versteh nicht, wie heutzutage Spieler immer noch den Squats hinterher trauern. Die Space-zwerge gabs schliesslich nur in der ersten Edi.! Schon die zweite hatte lediglich eine Armeeliste enthalten. Es wird immer so getan, als hätten die Buben einen unglaublichen Stellenwert als Armee und wären plötzlich abgesägt worden. Mittlerweile ist die 5. Edi. in vollem Gange, da kann man doch langsam über die Squats hinweg gekommen sein...

Ich versteh nicht, wie heutzutage Spieler immer noch den Squats hinterher trauern. Die Space-zwerge gabs schliesslich nur in der ersten Edi.! Schon die zweite hatte lediglich eine Armeeliste enthalten. Es wird immer so getan, als hätten die Buben einen unglaublichen Stellenwert als Armee und wären plötzlich abgesägt worden. Mittlerweile ist die 5. Edi. in vollem Gange, da kann man doch langsam über die Squats hinweg gekommen sein...
Ne, da kommt man nicht hinweg, wenn man an das neue besondere Charaktermodell "Grombrindal in Space" denkt, den WD Abonennten beziehen konnten 😀

Da isser ^^
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod450005a&rootCatGameStyle=

Ein großes Pronblem mit eine neuen DE Codex ist, dass der komplett überarbeitet werden würde.
Da kommen bestimmt so viele weitreichende Änderungen, dass die meisten DA Spieler jammern werden, das nichts mehr bei ihren einheiten passt. DE Spieler wissen ja garnicht wie frustierend ein neuer Codex sein kann.

Und Squats sind zwar aus dem GW Hintergrund einfach gelöcht worden aber sie sind immer noch in unseren Herzen!
Aber dies soll ja kein Squat thema werden.

Es wird immer so getan, als hätten die Buben einen unglaublichen Stellenwert als Armee und wären plötzlich abgesägt worden.
Nunja, genauso wars ja auch. Erstmal gabs die weiterhin noch in Epic und in der zweiten, war ein Codex angekündigt und neue Minis waren schon gemacht. Wenn ich mich recht erinnere stand sogar im C:Imperiale Armee war von den bald kommenden Squats.
Irgendein Designer sagte auch mal, dass sie komerziell sehr erfolgreich waren und zu den am besten verkauften Minis gehörten.

Jetzt stell dir mal vor, die Tau würde einfach so verschwinden und das, nachdem Bilder von einem Haufen neuer Minis auftauchen würden. Einfach so, ohne wirklichen Grund.
Ich denke, viele Spieler würden noch Jahrelang nach fragen. 😉

signed...

Ja so isses, Dark Eldar lassen sich zwar immer noch sehr gut spielen, allerdings sehen die Listen halt fast immer gleich aus, weil wir in fast jeder Sektion einfach nur eine wirklich sinnvolle Einheit haben, die wir einsetzen können...

Wenn wir ganz ehrlich sind ist jede GUTE Dark Eldar Armee aufgebaut wie folgt: 1 Lord mit allem KlimBim, ein paar Einheiten Hagas, ein paar stationäre Kriegertrupps, ein paar Stosstrupps und 2-3 Wyvern, manchmal wird das ganze aufgefrischt mit ner kleinen Einheit Bikern oder Warpbestien, aber das wars dann auch schon

ihr meint:

http://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem

Theorem der endlos tippenden Affen besagt, dass ein Affe, der unendlich lange zufällig auf einer Schreibmaschine herumtippt, fast sicher irgendwann alle Bücher in der Bibliothèque nationale de France (Nationalbibliothek Frankreichs) schreiben wir

normalerweise würde ich jetzt sagen im fall von gw is das ein affe und maximal eine woche aber das würde dann zeitlich nicht stimmen. aber wir wissen jetzt wenigstens wieso der affe noch keins der bücher fertiggestellt hat, er tippt für gw regeln.