Dark Eldar - Was macht ihr..

Konnte es nicht lassen:
10 Hagas und 10 Krieger mussten nochmal sein 🙄
Außerdem Kampfeinsätze...

@Yaffar:
Echt schicker Archon, mit dem Bikerhelm echt stylisch. Bin noch am überlegen, ob ich die Idee klaue oder mein Archon nicht lieber Gesicht zeigen will.
Hab den Körper nicht erkannt, was isn das?

Edit:
Ok, hab die Antwort vorhin überlesen. Ignorieret die letzte Frage

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben meine erste Lieferung aus 20 kriegern, 10 hagas, Lelith, ner Barke und 3 Reaver Bikes aus den Gußrahmen geknipst und ziehe mir nun mal die Fluff&Farbseiten des Kodex rein.

Ansonsten ist für heute erst mal Basteltechnisch Feierabend. Meine Raumbeleuchtung am Arbeitsplatz ist nicht die beste und die DE-Sachen sind mir zu filigran, um im Zwielicht mit Bastelmesser und Feile die Gußnähte&Kanäle zu entfernen. 😉

Meine Raumbeleuchtung am Arbeitsplatz ist nicht die beste und die DE-Sachen sind mir zu filigran, um im Zwielicht mit Bastelmesser und Feile die Gußnähte&Kanäle zu entfernen. 😉

Och, komm schon! 😀 Power from Pain ist das Zauberwort, und mit einem scharfen Bastelmesser im Halbdunkeln vor dich hinschnitzen hört sich für mich SEHR Dark Eldar like an. :lol:

Gruß
General Grundmann

Hm, dafür brauche ich keine DE... ich hab genug scharfe Küchenmesser und koche zu gerne. Um meine Finger habe ich auch weniger Angst, ich sorge mich da eher um die Details auf den Modellen. 😉

Nee, Kodexlektüre hat Vorrang...weniger die Regeln, sondern vielmehr das Artwork und die Farbseiten, denn mein Farbschema ist def. noch überarbeitungsbedürftig und ich muß mir noch paar gute Gedanken machen, wie ich die Haga und Krieger mit meinen Asuryans Jäger&Gardisten-Bits kombiniere, damit es thematisch bisserl weg von reinen DE und mehr hin zu den Korsaren geht. ^_^