D
Deleted member 4411
Gast
<div class='quotetop'>QUOTE(Khaltesh @ 07.04.2007 - 22:15 ) [snapback]997443[/snapback]</div>
Ne Khaltesh, die Verneinung bezieht sich auf grundsätzlich nicht erlaubte Reserven! Und das einem das Portal erlaubt, Einheiten in Reserve zu stellen, auch wenn die gespielte Mission grundsätzlich keine Reserveregeln hat. Das "even" habe ich anders übersetzt, aber ich kann gerne dein "auch" nehmen.
WENN Du ein Portal in deiner Armee hast, DANN darfst Du Einheiten in Reserve halten, AUCH wenn Dir das normalerweise in der zu spielenden Mission nicht erlaubt ist.
WENN Du das tust, [Einheiten in Reserve halten in Missionen, in denen das grundsätzlich nicht erlaubt ist] DANN dürfen diese Truppen NUR durch das Portal kommen, und wenn das Portal nicht offen ist in der Runde in der die Reserven verfügbar werden, dann müssen sie zurückgehalten werden, bis es offen ist.
Regards
GW-Sammler
Ok, ich hab das Ganze mal nur kurz überflogen, aber
Der Codex spricht nur davon, Einheiten in Missionen in Reserve zu lassen, wo das grundsätzlich NICHT möglich ist. Und diese Einheiten können dann nur durch das Portal erscheinen, weil das im Codex so steht.[/b]
selbst mit meinen verstaubten Englischkenntnissen dürfte das falsch sein, weil
If you have a webway portal in your army, you may keep units in reserve, even if you are not normally allowed to do so in the mission being played. If you do this then the troops may only enter through the webway, and if it has not been opened on the turn they become available to enter play, they must be held back until it is.
even=auch
Zu gut deutsch: Acuh wenn die Mission Reserven erlaubt, darf ich immer noch von der Portalregel gebrauch machen.
[/b]
Ne Khaltesh, die Verneinung bezieht sich auf grundsätzlich nicht erlaubte Reserven! Und das einem das Portal erlaubt, Einheiten in Reserve zu stellen, auch wenn die gespielte Mission grundsätzlich keine Reserveregeln hat. Das "even" habe ich anders übersetzt, aber ich kann gerne dein "auch" nehmen.
WENN Du ein Portal in deiner Armee hast, DANN darfst Du Einheiten in Reserve halten, AUCH wenn Dir das normalerweise in der zu spielenden Mission nicht erlaubt ist.
WENN Du das tust, [Einheiten in Reserve halten in Missionen, in denen das grundsätzlich nicht erlaubt ist] DANN dürfen diese Truppen NUR durch das Portal kommen, und wenn das Portal nicht offen ist in der Runde in der die Reserven verfügbar werden, dann müssen sie zurückgehalten werden, bis es offen ist.
Regards
GW-Sammler