Ansonsten würde ich euch dieses Tut von jar zu Herzen legen, wenn ihr zerfledderte Tücher basteln wollt (ist aber eher für größere Dinge geeignet, würde sich sicher gut machen auf einer Platte im passenden Schema).
kleines update, leider noch keine bilder
. um mehrere schichten komm ich nicht drum rum oder?
Was man so erkennen kann schaut schonmal nicht schlecht, mach mal bessere Bilder. Nen neutralen Hintergrund und direkt von vorne.
Ideen, Techniken?
Perfekt, Dankeschön.
Meine beiden Kerntrupps werden langsam vollständig. Hab mich an ne Barke gesetzt und werde die als nächstes bemalen, Umbauideen sind genügend vorhanden, allerdings such ich noch nach Bemalratschlägen: Die Schattenbarke soll extreme Weathering/Abnutzungseffekte erhalten. Ich hab mir schon einige Tutorials angesehen, Techniken mit Salz/Haarspray/Pigmenten etc. was auch alles ganz nett ausschaut, allerdings mir einige Kopfschmerzen bereitet. Erstens, weil ich kein Airbrush besitze und zweitens vor Allem, weil mein Grundfarbton schon sehr "dreckig" ausschaut. Vomit Brown & Snakebite Leather stehen leider in keinem guten Kontrast zu Rost. Ideen, Techniken?
Jetzt hör ich erstmal auf Euch mit Fragen zu löchern, bevor ich nicht mal Bilder online gestellt hab 🙂