Dark Eldar Wüstenpiraten

11122010083.jpg

11122010082.jpg

11122010081.jpg

11122010080.jpg

11122010079.jpg

11122010078.jpg

11122010077.jpg

11122010076.jpg

11122010075.jpg

Blacklining ist, wenn Du mit einer sehr dunklen Farbe (in Deinem Fall am besten scorched brown gut verdünnt) eine ganz feine Linie in die Vertiefungen malst. Das gibt der Figur nochmal schön Tiefe und geht relativ einfach.

Ich finde Deine Dark Eldar übrigens echt top. Die sehen sehr Stimmungsvoll aus. Wie hast Du denn die Bases gemacht? Die finde ich nämllich wirklich klasse.

Nur der Untergrund mit dem süßen Unterwasswerwuffi oder was will irgendwie nicht zu den brutalsten Foterknechten des Universums passen 😛:lol:

Okay, also ist Blacklining im Prinzip das Gegenteil von Akzentuieren. Ich werds mal ausprobieren, aber kein Plan ob ich die Geduld für die ganze Infanterie hab...
Die Bases sind aus Vallejo Desert Sand = "Paste mit sandartiger Struktur auf Basis von Acrylharz, Pigmenten und Mikorpartikeln" Damit konnte ich ganz gut Dünen etc. ausprobieren, meine zweite Box an Kabalen mit denen ich mich grade beschäftige bekommt etwas mehr von dem Zeug aufs Base, so z.B. :

11122010074.jpg

Und der Eisbär hält mich natürlich zurück, bei den Modellierungen von purer Bösartigkeit nicht zu überteiben. 😀

Zuletzt bearbeitet:
hi, ihr sollt ein update bekommen 😀
habe viel zu viel zum anmalen und großes vor, daher ist einiges recht simpel gehalten. der "hellere" trupp ist mittlerweilen komplett (endlich) und beim anderen verfluche ich täglich snakebite leather. aber auch da hab ich mir helfen können, hoffe man bloß, dass niemand zu genau hinschaut 😉
im anhang seht ihr bilder meiner barke (fast fertig), sybarithen umbau und meinem talos, den mein bruder für mich gebastelt hat. kurz bevor ich ihn auf ein flugbase kleben wollte, bestand er darauf, ihn auf ein base zu setzen und ihn in die wüste einzugraben. wer errät woraus der talos gebaut wurde?