Sehn richtig gut aus
Nach welchem Codex spielst du eigentlich?
Sehr schöner, sauberer Malstil.
Nur die Akzente auf dem grau sind mir etwas zu hart.
Sehr schöne Minis.
Nur eins würde mir Kopfschmerzen bereiten, nach deinem Zeitplan willst du bis zum ca. 10.10.2011 mit der Armee fertig sein.
Aber zu diesem Zeitpunkt herrscht ja wieder die gute alte "neues RGB" Panik, nicht das dir das neue RGB die gesamte Armee zupflückt.
Einfach weil der neue Fokus sehr wahrscheinlich auf Fliegern liegen wird.
es wäre einfach schade, wenn deine Turnierarmee dir durch das neue RGB halb zerpflückt wird.
Gefällt mir sehr gut. Das Grau sehr sauber und die Farben gut getrennt. Von denen wäre mal ein UCM interessant. Bin gespannt was noch von dir kommt.
Das ist die Art von extrem sauberem Malstil, die ich richtig schick finde. Kein Dreck, kein Battledamage, jeder Akzent sitzt perfekt! Eine echte Augenweide! Hoffentlich klappt das zum Warpack, dann kann ich mir die mal live ansehen!
hallo! habe gerade deinen Dread bei CMON gesehen und deshalb verschlägt es mich in dieses Forum um dich nach deinem Farbrezept für die Weiß- Grau- und Schwarztöne zu fragen. Ich plane nämlich als nächstes Projekt Charcharodons (Space Sharks) und diese benutzen genau dieselben Farben wie deine Dark Templars!
Ich finde wie alle hier auch, dass deine BT einfach genial aussehen,
und sehr schön sauber bemalt sind. Weiter so!
Vielleicht sollte ich dann auch Space Sharks spielen? Farbrezepte (sprich Mischungen) habe ich keine, ich male nur mit Originalfarben.
Die Rüstungen sind Codex Grey bemalt, welches mit Fortress Grey und Ghostly Grey (ist eine ehemalige GW-Farbe, halt ein ganz helles Grau) akzentuiert wird. Das Grau der Helme und Banner ist Black Grey von Vallejo, akzentuiert mit German Grey (ebenfalls Vallejo) und Codex Grey. Das Weiß ist Skull White von GW. Allerdings sprühgrundiere ich große weiße Flächen, wie z.B. die Banner, so dass ich mit dem Pinsel nur noch die Feinheiten malen muß und für das letzte bisschen Deckkraft sorge.