Dark Templars - Update 08.01.2011 - Captain

ich sehe schon das kam daher das er sicht was nach hinten lehnt interessanter bild effekt sieht aber sehr gut aus finde ich.

Stimmt. Da ich die Frontplatte noch einmal gemacht habe, fehlte unten durch das schon aufgetragene Streu wahrscheinlich 1 Millimeter, um den Oberkörper gerade aufzukleben.


Deine Miniaturen sind wirklich top. Hab selten ein so sauberes Abgrenzen der verschieden Flächen gesehen. Deine Minis sind auch ohne die Erweiterten Techniken wirklich sehr sehr geil.

Benutzt du Layering oder irgendwas in der Richtung oder malst du einfach nur so extrem genau?

Ich versuche in erster Linie genau zu malen, benutze also keine der "erweiterten Techniken". Beim Umhang des Captains habe ich mit einer Nasspalette gearbeitet und die Farbübergänge "ausgesoftet", da dieser kaum Spielraum für harte Akzente lässt und ich ihn nicht einfarbig "platt" bemalen wollte.


Wow - sehr hübsch und sehr genau. Gibt es auch Großaufnahmen, um mehr erkennen zu können von deiner Technik?

Wenn ich Großaufnahmen machen würde, könntet Ihr feststellen, dass ich gar nicht so genau malen kann, wie es scheint. Ich werde aber von meinem nächsten Trupp auch ein oder zwei Detailfotos einstellen.